Hamburger Stadtpark Rennen 2008

Mit oder ohne Audi ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mattias
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 669
Registriert: 4. März 2012, 20:05
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?: 1.urquattro-club Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Hamburger Stadtpark Rennen 2008

#11 Beitrag von mattias » 12. September 2008, 00:01

Hallo,

wie wäre es am Freitag, den 3.10. in LG?

http://www.fsz-lueneburg.de/aktionen/de … c3ae6a9028

Wenn es schön wird könnte ich noch einmal den Grill anschmeißen. Abgrillen 2008!

Erst Schnauferl gucken auf der Kreisbahn und dann ´ne Wurst.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

Oder ist da bei euch die Saison am Kennzeichen schon zu Ende?

Gruß

mattias
Man kann auch ohne uri leben, lohnt sich aber nicht.

Benutzeravatar
Panzer
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 477
Registriert: 4. März 2012, 16:57
Bundesland / Kanton: Schleswig Holstein
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1.Buc
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Hamburger Stadtpark Rennen 2008

#12 Beitrag von Panzer » 12. September 2008, 11:39

Hi Geriet,
wenn die so Hirnverbrannt bei euch sind würde ich den Uri ja wohl auf season anmelden!!!!!!!!!!!Dann hast keine Probleme und alles ist gut
Gruss
Kai

quattro20v
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 338
Registriert: 4. März 2012, 15:33
Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Hamburger Stadtpark Rennen 2008

#13 Beitrag von quattro20v » 12. September 2008, 21:30

@Geriet, ich scheiße da nicht ein, soweit kommt es noch bin doch kein Verbrecher wenn ich eine Probefahrt mit einem versteuerten und versicherten PKW mache, der vorher noch aufwändig amtlich als Oldtimer abgenommen worden ist !?? wie gesagt soweit kommt es noch
Wann ich eine Probefahrt mache und aus welchem Grund ist meine Sache. Wenn ich Luft auffüllen muss (und das an der nächsten Tanke um nicht unnötig in eine weiter entfernte Werkstatt fahren zu müssen) ist das eine Maßnahme um die Betriebssicherheit, bzw. die Verkehrssicherheit aufrecht zu erhalten. 1000 Euro Strafe, krank. Ab zum Anwalt und Einspruch und vor ein Gericht bringen.

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Hamburger Stadtpark Rennen 2008

#14 Beitrag von clusterix » 14. September 2008, 05:17

Moinsen Nordis

Bei mir wurde es nix, da erst am Dienstag danach wieder eigetrudelt.. am Wochenende war das IG-Treffen und wer dabei war wirds bestätigen
HAMMER! - in diesem Sinne nochmals Moin Karin und Michael!!!! werd noch ein Pfalzfan...

Offroad aufm Berggipfel (nur ganz wening leicht in ansätzen zugedröhnt mit nem 100er Typ 44 cabrio - es ist schon beeindruckend wo der noch so hochkraxelt (definitiv Offoroadwege) - und noch mehr - das er es bis auf ein paar Blessuren (Lima usw..) mit Micha schon ein Jahr aushält...

Aber mein lieber Freund Sascha hat an mich gedacht, war dort und hat tolle Videos gedreht - er hat dabei auch eure Uris gesehen - die standen in der Seitenstrasse wo wir letztes Jahr waren dabei richtig?
Die DVD habe ich gerade hier - ich habe Gänsehaut bekommen beim Sound vom Imsa!!!1A Aufnahmen..

Alter Falter - diesmal haben Sie es wieder brennen gelassen - da hat sich fast das Mikro verabschiedet...hat keiner dabei einen Tinitus bekommen ?? *piiiiiiiiiiiiiiep*

Naja - so ist das Leben - man kann nicht überall sein...

Frage dazu wegen der dummen Nummer in 2007: Youngtimer dies Jahr dabei - Ja/Nein??

Gruß

Sönke

P.s. Heute ist meine Sanyo HD1010 (HD-Camcorder) nach sechs Monaten Wartezeit *schmacht* endlich gekommen - wirklich mit eingebauter Zeitlupenfunktion (macht 300 Bilder/sec - max 10 sek) die ersten Tests sind der Oberhammer -
Die nächste Eifelrallye ist schon mal fest zum Digitalisieren reserviert...oweiowei...[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 - 03:29 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Antworten