Es gab in IN nur einen weissen A2 bei den Demo-Fahrten.
Gruss Markus
Hat Röhrl einen eigenen Rally Quattro ?
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Ich weiß jetzt nichts ob er einen besitzt oder ob ihm der weiße A2 gehört.Mir hat er nur vor Jahren gesagt,dass er gerne einen guten Werks!!A2 haben wollte.Nur der BUC stellt eine fast Behauptung auf.Muß mal nachfragen.
Den PDK S1 bekam er von Audi zum Ausstieg.
Ja,ihm liegt an Audi nicht so viel wie an Porsche.
Audi wollte ihn fallen lassen und hatten ihm ein Bürojob angeboten und wollten ihn in der Versenkung
verschwinden lassen.Porsche kam und sagte"wie dumm sind...,ein Walter Röhrl ist der beste Representant den man sich vorstellen kann und haben sich bei Audi bedankt,dass sie einen Juwel so einfach gehen liesen.....
Was dan viele immer nicht (oder noch nicht)kapieren,dass Porsche dem Walter sein Brötchengeber seit ende der 80iger Porsche ist,nicht Audi.Heute merken sie auch bei Audi,was sie damls verbrochen haben.Dem Walter ein Büro einzurichten.Audi halt
GvM
Den PDK S1 bekam er von Audi zum Ausstieg.
Ja,ihm liegt an Audi nicht so viel wie an Porsche.
Audi wollte ihn fallen lassen und hatten ihm ein Bürojob angeboten und wollten ihn in der Versenkung
verschwinden lassen.Porsche kam und sagte"wie dumm sind...,ein Walter Röhrl ist der beste Representant den man sich vorstellen kann und haben sich bei Audi bedankt,dass sie einen Juwel so einfach gehen liesen.....
Was dan viele immer nicht (oder noch nicht)kapieren,dass Porsche dem Walter sein Brötchengeber seit ende der 80iger Porsche ist,nicht Audi.Heute merken sie auch bei Audi,was sie damls verbrochen haben.Dem Walter ein Büro einzurichten.Audi halt
GvM
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Ich meine keinen A2 sindern einen originalen 20V in weiß.
Gruß Patrick
Gruß Patrick