Renn-Rallye Sport Quattro
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Renn-Rallye Sport Quattro
Den kann man über mich beziehen,dann gibts Rabatt.[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2010 - 07:13 von Manfred2 aktualisiert]
-
- Psycho-Quattromaniac
- Beiträge: 367
- Registriert: 4. März 2012, 13:55
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Renn-Rallye Sport Quattro
Hallo Manfred,
fürchte so viel Rabatt kannst du gar nicht geben daß es in mein Budget paßt
Gruß
Markus
fürchte so viel Rabatt kannst du gar nicht geben daß es in mein Budget paßt
Gruß
Markus
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Renn-Rallye Sport Quattro
Der Rabatt würde sich aber wirlich lohnen
- Stonegrey20V
- Quattro Psycho 2nd Class
- Beiträge: 756
- Registriert: 4. März 2012, 11:47
- ebay-Nick: verschiedene
- Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Renn-Rallye Sport Quattro
Nein,ist kein 2Kammer Saugrohr.Die Zeiten sind eigendlich vorbei,dass man das wirklich braucht.Ich habe mich die letzte Zeit einwenig umgesehn,Rallycrossszene,wo die modernsten und stärksten Turbomotoren gebauten werden im moment weltweit,baut niemand ein 2Kammersaugrohr.Es wird sehr viel in Umluftsysteme investiert.Kein Leißtungstarker Motor dreht über 6500U/min.Das Nockenewellengewäsch ist Schnee von Vorgestern.
Hier der Motor hat mit orginal Nocken und Ventilen fast 600PS gehabt(Hohenster Prüfstand).Ist nun mit ca.540PS unterwegs(und das ist zuviel).
Das mit dem Löcher,für was das gut is??Ich weiß ned
Gruss Manfred
woher stammt das Bild?[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2010 - 22:14 von Manfred2 aktualisiert]
Hier der Motor hat mit orginal Nocken und Ventilen fast 600PS gehabt(Hohenster Prüfstand).Ist nun mit ca.540PS unterwegs(und das ist zuviel).
Das mit dem Löcher,für was das gut is??Ich weiß ned
Gruss Manfred
woher stammt das Bild?[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2010 - 22:14 von Manfred2 aktualisiert]
- Stonegrey20V
- Quattro Psycho 2nd Class
- Beiträge: 756
- Registriert: 4. März 2012, 11:47
- ebay-Nick: verschiedene
- Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Renn-Rallye Sport Quattro
bild is aus mobile.de . also sind die löcher fürs praktisch?Manfred2 hat geschrieben:
Das mit dem Löcher,für was das gut is??Ich weiß ned
Gruss Manfred
woher stammt das Bild?
-
- Psycho-Quattromaniac
- Beiträge: 360
- Registriert: 4. März 2012, 19:37
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Renn-Rallye Sport Quattro
mir wurde gesagt, das irgenwann die Temp so hoch wird das die Druckfeder im Wastegate "weich" wird und die Federkennlinie sich verändert und deshalb werden in der oberkammer die Löcher eingesetzt um eine bessere Kühlung zu haben. (eventuel auch 1ms besseres ansprechverhalten aufgrund der fehlende Drossel , 5mm Schluchanschluss)
Gruß Matze
Gruß Matze