Walter im A2 am Turini
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Walter im A2 am Turini
Das ist ein Porscheoverall und ich denke er macht es nur Porsche recht,dass ist sein Brötchengeber.
Audi ist ihm warscheinlich egal.
Könnte sein das Matrini vielleicht der Sponsor bei 24Std Rennen ist und der Overall ganz neu ist.
Er hat mir gesagt das sogar sein Name drauf war und die Autonummer von ihm Monte 84.Als dann 2 Tage später das Auto in Genv war und der Blomqist gefahren ist,war sein Name weg und Blomquist seiner drauf mit der Startnr.1 Monte
Aber nun meine Frage,uns verwirrte die Autonummer,dass Fahrzeug besitzt Audi doch nicht mehr,oder?
GvM
GvM
Audi ist ihm warscheinlich egal.
Könnte sein das Matrini vielleicht der Sponsor bei 24Std Rennen ist und der Overall ganz neu ist.
Er hat mir gesagt das sogar sein Name drauf war und die Autonummer von ihm Monte 84.Als dann 2 Tage später das Auto in Genv war und der Blomqist gefahren ist,war sein Name weg und Blomquist seiner drauf mit der Startnr.1 Monte
Aber nun meine Frage,uns verwirrte die Autonummer,dass Fahrzeug besitzt Audi doch nicht mehr,oder?
GvM
GvM
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Was warum? Das ist das Auto, was Audi in den letzten 5 Jahren immer mal wieder raus genommen hat. Damit hat der Stig vor 5 Jahren auch die Donuts auf den Parkplatz gemacht. War übrigens auch letzten Juli auch auf dem Donauring.Manfred2 hat geschrieben:
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Walter im A2 am Turini
Ja,der war vor 2 Wochen auch beim Hohenester auf dem Prüfstand,aber ist das das Fahrzeug Monte 84 Startnr.1?Da war doch sonst immer Michele Mouton draufgestanden und ich dachte das Monte Auto von Walter ist verkauft worden.
GvM
GvM
- ZUM
- Administrator
Das kann natürlich schon sein, dass deis nicht das Auto von Walter seinem Monte Sieg (84) ist. Vor Jahren ist der Walter schon einmal einen A2 für eine Zeitschrift gefahren, da hat er schon gemeint, dass dies nicht sein Auto war. Ob der getestete A2 damals der gleiche wie derjenige ist, den Audi jetzt immer noch hat, kann ich jetzt auch nicht gerade so sagen.
Gruss Markus
Gruss Markus
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Land: BRD
- Mitglied in Q-Club ?: 1-buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
und walter sein lenkrad ist verbaut, das war vor kurzem noch nicht drinnen in diesem fahrzeug!
- ZUM
- Administrator
So, nach ein paar Recherchen ist folgendes Raus gekommen: Der IN-NR 64 ist das Auto, das Blomqvist bei der Monte 1984 gefahren ist. Walter Röhrl ist damals den IN-NX 47 gefahren.
Der A2, den Walter in einem Test von Sport Auto gefahren ist, trägt die Nummer IN-YV 67 und stand lange in Sinsheim im Technik-Museum und gehört wohl auch Audi Tradition. Gem. dem Test, soll das der R54 sein. Der R53 soll Röhrls Sieger-Auto sein.
Gruss Markus
Der A2, den Walter in einem Test von Sport Auto gefahren ist, trägt die Nummer IN-YV 67 und stand lange in Sinsheim im Technik-Museum und gehört wohl auch Audi Tradition. Gem. dem Test, soll das der R54 sein. Der R53 soll Röhrls Sieger-Auto sein.
Gruss Markus
- Buenni
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
schon gesehen ? Klick mich !
und Klick hier !
mfG. Der Bünni [Dieser Beitrag wurde am 09.03.2010 - 21:05 von Buenni aktualisiert]
und Klick hier !
mfG. Der Bünni [Dieser Beitrag wurde am 09.03.2010 - 21:05 von Buenni aktualisiert]
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Walter im A2 am Turini
Soderle , jetzt hast bei mir mit neuer Software auch geklappt . 70Mb in super Qualität . Einfach geil !
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- ZUM
- Administrator
-
- Stift
- ebay-Nick: hugovandervlist
- Land: Nederland
- Mitglied in Q-Club ?: BUC, ASCN, QOC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Walter im A2 am Turini
Und hier noch ein französische Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hPIga_ccl3Q
Es gibt auch ein kürzes Artikel in AutoMotorundSport.[Dieser Beitrag wurde am 12.03.2010 - 13:43 von Hugo aktualisiert]
http://www.youtube.com/watch?v=hPIga_ccl3Q
Es gibt auch ein kürzes Artikel in AutoMotorundSport.[Dieser Beitrag wurde am 12.03.2010 - 13:43 von Hugo aktualisiert]