Dann hast du noch nicht genug gesucht.Das habe ich bestimmt schon geschrieben das das bei mir gibt.
GvM
Woher beziehen die in Teams ihr ersatzteile für die Gr B Autos ?
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Zürich
- Mitglied in Q-Club ?: urquattro I.G. Schweiz / 1. DUC / 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Woher beziehen die in Teams ihr ersatzteile für die Gr B Aut
Hallo StefanStefanR hat geschrieben:
@Lauti
Kannst mal was sagen zu den Streben die du gekauft hast und was passt daran genau net.
MfG Stefan
Wie Manfred1 schon vermerkt hat, es wollte einfach an allen Enden nicht so richtig passen. Vordere Strebe konnten wir nach diversen Modifikationen dann doch noch verwenden aber wir mussten z.B. die Rallyelampenaufnahmen um 180 drehen und neu anschweissen. Die untere Strebe musste ich dann komplett neu machen, da dort der Aufwand zu gross gewesen wäre.
Für das Geld wo dafür bezahlt habe erwarte ich normalerweise auch Top Qualität und nicht ein Flickwerk!
Tipp von mir: Mach es selbst oder kauf Dir die Teile erst, wenn Du die Sicherheit hast, dass die auch wirklich passen! Kleinere Abänderunden kann`s immer mal geben, aber nicht so wie bei mir, dass Du alles anpassen musst!
Mit urigem Gruss
Lauti
Lauti
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
@Lauti
Danke für deine Meinung dazu. Werde deine Rat beherzigen.
@Manfred
Dachte eher das sich deine Angebote eher auf die Karosserie beziehen. Schön das ich das nun auch weiß.
MFG Stefan
Danke für deine Meinung dazu. Werde deine Rat beherzigen.
@Manfred
Dachte eher das sich deine Angebote eher auf die Karosserie beziehen. Schön das ich das nun auch weiß.
MFG Stefan
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Bei mir bekommst fast alles.
Dann bei Retro Parts und Rallyequattroteile.de dürftest alles bekommen,was dein Geldbeutel hergibt
Dann bei Retro Parts und Rallyequattroteile.de dürftest alles bekommen,was dein Geldbeutel hergibt