Ist der Uri was? Oder zu teuer?

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ZUM
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Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#11 Beitrag von ZUM » 1. Januar 2011, 18:45

Remigius76 hat geschrieben:
ist halt die frage, ob die paar kleinigkeiten (die ja leicht zu ersetzen sind) so schlimm sind. wenn die karroserie passt, ist doch schon viel wert! oder?
Die Innenausstattungsteile sind nur schwierig aufzuteiben (wegen der Lautsprecherlöcher in den Türpanelen).
Die anderen Dinge lassen sich einfacher beheben, sind aber nicht gerade billig.
Wenn die Karosse wirklich gut ist, dann ist wirklich schon viel gewonnen. Aber da musst Du ganz genau hin sehen.


Gruss Markus
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aq10
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Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#12 Beitrag von aq10 » 1. Januar 2011, 19:01

also, ich habe damals gemeint mein 81er ist gut in schuss, aber es kamen einige roststellen beim zerlegen zum vorschein... schwellerspitzen..schweller bei b säule, radhäuser hinten beide, kofferraum unterm teppich war komischerweise gut...

also ich treibe lieber innenausstattungsteile auf bevor man x arbeit in die karosse investiert... man kommt vom 100. ins 1000. ... meine meinung.

Remigius76

Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#13 Beitrag von Remigius76 » 1. Januar 2011, 20:43

Hi, ja genau das meinte ich eben auch! Wenn die Karosse OK ist, ist das doch das wichtigste.

Steve261286
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Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#14 Beitrag von Steve261286 » 2. Januar 2011, 10:39

Gut ist auch immer relativ, da hat jeder seine eigene Messlatte, z.B. einen Uri zu finden an dem noch nichts geschweißt wurde ist nicht so einfach.
Andererseits finde ich das nicht weiter schlimm wenn irgendwo mal was durchgerostet war, und das sauber geschweißt wurde, was solls.

Gruß Stefan

Remigius76

Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#15 Beitrag von Remigius76 » 2. Januar 2011, 12:59

Ja, das mein ich eben auch! Bei einem Auto das fast 30 Jahre gefahren wurde, wird`s früher oder später bei jedem was geben! Und wenn`s schon jetzt gut gemacht wurde ...

Uwe
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Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#16 Beitrag von Uwe » 3. Januar 2011, 18:17

Hallo ,
das finde ich auch . Schwund ist bei jedem Auto , es kommt darauf an ob die Arbeiten die gemacht wurden auch ordentlich ausgeführt wurden oder ob es im verborgenen schon wieder gammelt . Das wichtigste ist es , die Blender von den echten ehrlichen Autos zu unterscheiden .
Man kann z.B. an Falzen und Zierleisten - Fensterleisten etc. nach Lackspuren suchen .Auch mal im Motorraum oder z.B. mal die Türdichtung abheben ...
Da muß man kreativ sein . Wenn man sich ein Auto anschaut sollte es auch richtig Hell sein , man sieht viele kleine Dinge nur dann wenn es ein gutes Licht hat .
Das Buch von Dave Pollard ist da auch schon eine Hilfe " Das Audi Quattro Buch " .
Hat natürlich auch ein Paar Fehler und die Übersetzung ist teilweise etwas komisch aber trotzdem gibt es ein paar Tips.

Gruß Uwe

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Stonegrey20V
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Ist der Uri was? Oder zu teuer?

#17 Beitrag von Stonegrey20V » 2. März 2011, 21:37

Hallo männer der quattro Front!
Gibts zu dem Steingrauen 10V Uri vom Autohaus Ostermaier in Eggenfelden/Vilsbiburg was neues?
Was fehlt dem Uri genau? Ein Freund von mir (nicht Uri Kundig) hat in sich angeschaut und will in eventuell kaufen. 19000euro will der Laden, was meines erachtens zuviel ist für das Auto. Könnt mir details auch per PN senden. Wer für eure hilfe dankbar. mfg klaus

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