Es kommt halt auf das Einsatzgebiet des Uri an. Die Höhenverstellung ist für mich erst einmal zweitrangig, obwohl ich jetzt noch nicht weiß, ob ich ewig die originalen Felgen fahre, oder doch schon bald auf 17" BBS Le Mans umbaue.peteraretz hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ist ein Uri mit Gewindefahrwerk.
Für mich gibts nichts besseres wie Koni gelb mit H&R Federn.
Die Einstellbarkeit des KW Competition Fahrwerk ist für mich der interessante Aspekt. Es ist in der Druckstufe 2x (High & Low Speed) und in der Zugstufe 1x verstellbar. Das braucht man mit Sicherheit nicht auf der Straße. Ist man jedoch ein wenig technikverliebt und will die optimale Nordschleifenabstimmung für jeweils unterschiedliche Sportreifen finden, dann hilft es ...
Grundsätzlich bin ich auf Deiner Seite. Für den primären Einsatz auf der Straße, würde ich auch kein Gewindefahrwerk verbauen. Bei den Preisunterschieden, kann man sich sogar leisten, mehrere Dämpfer/Federn Kombinationen zu testen.
Viele Grüße
Manfred