Welche Firma bietet Umbau von 10V auf 20V an?

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Stonegrey20V
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Welche Firma bietet Umbau von 10V auf 20V an?

#11 Beitrag von Stonegrey20V » 7. November 2009, 10:31

Der Vierlbeck in Plattling macht sowas auch. Keine Ahnung was der aber dafür verlangt. mfg klaus

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ZUM
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#12 Beitrag von ZUM » 7. November 2009, 10:45

In der Schweiz gehe ich, wenn ich`s nicht selber machen kann, zur Garage Balmer AG im schönen Berner Oberland.
So einen Umbau mache ich aber selbst! Dann weiss ich, was, wie und wo verbaut wurde. Hatte zu Anfang auch nur sehr wenig Ahnung und habe mich dann in das Thema eingelesen und -gearbeitet. Ich empfehle dieses Vorgehen jedem, der so einen Umbau plant. Evtl. gibts ja den einen oder anderen Kumpel, der einem dabei hilft.


Gruss Markus
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badshorty
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#13 Beitrag von badshorty » 8. November 2009, 14:16

Hallo zusammen,

danke für die vielen Infos!

@Hendrik: was gmg betrifft habe ich inzwischen einschlägige Infos bekommen; vielen Dank!

@ZUM: Wenn Umbau dann wäre mir selbermachen auch das liebste; im Moment würde ich mir das aber nicht zutrauen!

Naja; dank Wirtschaftskrise und damit verbundener Gehaltseinbuße ist das Thema Urianschaffung sowieso erst mal in die Ferne gerückt!

Grüße
Markus

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clusterix
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Welche Firma bietet Umbau von 10V auf 20V an?

#14 Beitrag von clusterix » 23. Dezember 2009, 21:36

Meine Meinung dazu

Wenn du nen 20V fahren willst, kaufe dir am besten einen originalen - das ist die beste werterhaltenste Lösung...

Wenn du einen 10V umbaust ist es I.d.R. entwertend es sei denn es sind Umbauten wie die von Peter oder Alex - also quasi besser wie original aber sowas kannst du eher nicht kaufen - da mussste schon selber professionelle Arbeit leisten..

Wenn du das Gerät aber nie wieder verkaufen willst kann dir das leidenschaftlich egal sein - besser ist der 20V definitiv auch was Leistung und Haltbarkeit betrifft..

Komisch :? , warum will ich nur keinen 20V wenn der so gut ist?
:shock:

achtung 20V Könnte das am urigeren Laufverhalten und eventuell auch am Klang liegen :?


Womit die alte Diskussion wieder losgetreten wäre
:D *duckundwech*
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

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#15 Beitrag von badshorty » 24. Dezember 2009, 12:12

Hallo,

da ich ja noch in der "Träumerphase" bin habe ich noch ein bischen Zeit diese Frage für mich zu beantworten. Es gibt sowieso nur eine wirklich zufriedenstellende Antwort: Man braucht eben beides!

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Markus

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clusterix
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#16 Beitrag von clusterix » 27. Dezember 2009, 10:29

badshorty hat geschrieben:
......Es gibt sowieso nur eine wirklich zufriedenstellende Antwort: Man braucht eben beides!

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Markus
DAS ist definitiv die beste Lösung :D
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