Seite 2 von 2

Zylinderkopf WX

Verfasst: 3. Januar 2007, 03:37
von StefanS
Hallo Kai,

dann hast Du wohl einen besonders guten erwischt, wie gesagt, ich habe noch keinen heilen Krümmer gesehen, der schon im Einsatz war! Vielleicht fährst Du ja nur mit Standgas :oops:
NeNe, glaubs Dir schon! und mit der Adapterplatte brauchst Du leider auch längere Ölleitungen für den Turbo...

Gruß

Stefan

Zylinderkopf WX

Verfasst: 3. Januar 2007, 18:11
von Solex
hi.

das mit den ventilen kann ich bestätigen!

Es waren damals eine menge im umlauf wo die Hartchrombeschichtung mangelhaft war!

Ich habe da sogar audi interne unterlagen drüber welche baujahre usw betroffen waren!


Bild

[Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 - 21:05 von Solex aktualisiert]

Zylinderkopf WX

Verfasst: 8. Januar 2007, 01:54
von movedbyfour
Auch auf, die Gefahr hin jetzt dummes Zeug zu erzählen.Mir hat mein Motorenbauer "bewiesen", daß die Dinger nicht nur einlaufen.Sondern sogar länger werden.Kann das sein?Frage an die Spezialisten.Wenn dem nicht so seien sollte gehe ich da nie wieder hin. :(
Gruß
Steffen