Euro 2 im Uri 20V RR
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Euro 2 im Uri 20V RR
Der, der mir den Umrüstsatz empfohlen hat, hat den Mensch bei der Zulassungsstelle davon überzeugt, daß es sich um den gleichen Motor handelt. Ist ja im Grunde auch so. Da Hubraum und Leistung gleich sind hat es bei ihm keine Probleme gegeben. Fragt doch einfach mal bei der Zulassungsstelle nach.Desweiteren solltet ihr euch fragen wo der Motorkennbuchstabe drin steht. Im Schein oder im Brief? Wohl nicht. Eben nur Hubraum und Leistung.Es könnte ja auch sein man hat den Motor aus dem 200er eingebaut was auch schon einige gemacht haben. Zudem wurden auch RRs in 200er gebaut.Das Teil ist so wieso der letzte Schwachsinn und der Urquattro oder S2 steht da nur nicht drin weil einen ABE bzw. ein Abgasgutachten einen A....-voll Kohle kostet.Das heist aber noch lage nicht das unsere Schätzchen "Stinker" sind.Wenn ein R32 16Liter vom Feinsten verbrennt ist dann aber in Ordnung und mindestens Euro 3 Wert.Alles Klar!Bei meinem S2 gab es überhaupt keine Probleme und ich war erstaunlicherweise nach 10min wieder drausen. Mit neuem Brief und Euro 2.