Ich sag nur eingetragen ist eingetragen.
Dazu sitzen die ja da. Die haben mich schon genug Nerven gekostet. Ich würde fast sagen das reicht für 2. Wenn man einen Brief für den Urquattro neu ausgestellt bekommt, weil das Fahrzeug aus erster Hand mit 38000km aus der Schweiz importiert wurde und dann auch noch in dem jungfreulichen Brief als Erstbesitzer drin steht. Dann kann man sicher zu Recht stolz sein. Nun musste ich aber zu Hause fest stellen das die Fahrgestellnummer im Brief alles andere als meine eigene war. (Ich hab die nicht rein geschrieben)
Als ich mich zur Zulassungsstelle zuruckbemühte mußte ich leiderfest stellen daß die nette Frau!!! jetzt "zu Tisch" war obwohl sie mir ausdrücklich am Telefon versicherte, daß sie auf jeden Fall auf mich wartet. So hab ich auf sie gewartet.....2 Stunden!......
Danach hat sie netterweise die alte Fahrgestellnummer mit Kuli durch gestrichen und die Richtige bei "Sonstiges" hingekrackelt. Als ich sie fragte, was das den soll, hat sie nur gesagt: "Ist doch OK ist doch ein Stempel daneben." Auf die bitte sie solle mir doch bitte einen ordentlichen Brief ausstellen, weil ich habe dafür auch Ordendlich Geld bezahlt hat sie nur gesagt einen neuen Brief müßte ich dann aber wieder bezahlen. Sorry, dann bin ich da echt abgetickt. Bin echt ein ruhiger Vertreter, mit fast grenzenloser Gedult (Baut mal einen Turbolader im 20V (2,2T oder 1,8T) ein. Ich sag nur "2 Schrauben Ölablaufschlauch") Aber da hab ich den ganzen Laden zusammen geschriehen, so das die anderen Herren auch die Nase aus den Büros gestreckt haben.
Schlußendlich hab ich dann noch mal 14€ dran gehängt um einen neuen Brief zu bekommen[img]smiley_004.php[/img]
Nun wie dem auch sei. In Meckisforum sind wohl auch schon einige die das GAT-Teil im S2 3b haben und der wo ich den S2 von gekauft habe hat den KLR im Urquattro 20V RR eingetragen. Mit Steuerhinterziehung hat das wohl zu tun, wenn man das Ding nach dem Eintragen gleich wieder raus wirft. Auch wenn die Funktion dem einens Holsscheits, was im Motorraum eingebaut ist, gleich kommt. Wie auch immer bei mir ist es eingetragen und wer es nicht selber machen will, der kann zum Vierlbeck fahren, der bietet auch eine Euro 2 Umrüstung an.
KLR
Fragen, Tipps und Tricks rund um den RR-Motor
Nachricht
Autor
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Bundesland / Kanton: Westerwald
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Zurück zu „Technik 20V RR Motor“
Gehe zu
- Informationen
- ↳ News