Ich kann wirklich nicht verstehen, die Hälfte von dem, was hier geschrieben steht.
Wenn jemand Zweifel an der Leistung des Motors, ist es in der Macht des Zweifels stehen, die ein solches Ergebnis zeigte.
Wenn jemand Zweifel an der Zuverlässigkeit des Motors und der Zeit des störungsfreien Betrieb, der Motor, die großen Werke im Sommer 2011 bis jetzt. Ein wenig Sommer auf 610 PS fahren. Zwei Winter, 2012 und 2013, ging an den Rallye-Sprints bei 400-450 PS und manchmal zu 610 PS . Die ganze Zeit über, bei 400-450 PS dieses Auto jeden Tag geht auf Geschäftsreise, einschließlich Moskau und Staus.
Vorurteil in Russland unbegründet Tuning. Für Sie, merkwürdig 610 PS auf der legendären 2,2-Liter-Hubraum. Und für mich ist alltägliche Realität der Motor Lada 2112 1.5 16V 93 PS, von denen wir in der Garage 1.5 16v Turbo-Power 435 PS gebaut haben bei 2,2 bar Ladedruck (Turbine TD05HR-16G vom Evo 8). Standard-Kurbelwelle, Pleuel Standard, die Standard-Legierung Kolben des Motors 1.7 8V Lada Niva 4x4. Hausgemachte Empfänger Einlass, Abgaskrümmer, Sportnockenwellen, eine große Front-mount Ladeluftkühler, Einspritzdüsen 600SS, und vor allem - gut abgestimmt elektronischen Steuereinheit. Die Macht in einem Liter Hubraum ist noch mehr als die 610 PS starke 2,2 Dietrich Wir haben diesen Motor im Lada 2101 setzen (eine Kopie des Fiat 124) und das Auto ging zwei Jahre wurde dann verkauft.

Hier ist mein Freund das Auto von Krasnodar. Lada 2108 für Ankünfte bei 402 Metern. Motor 1.5 16v, Standard Kurbelwelle (100 Euro), die serienmäßigen Pleuel (100 Euro), Gusskolben (75 Euro), die Turbine Holset HX50, modifizierte Zylinderkopf, größere Ventile, Sportnockenwellen, Injektoren 8 650cc (von 1300cc pro Zylinder), die Standard- Ladeluftkühler aus dem Lancer Evolution, Übertragung der Lada 2108 (Standard 78 PS) mit eng beieinander liegenden Getriebeübersetzungen und Sperrdifferenzial, NOS 100 PS (Nur beim Start verwendet werden, um die große Turbine aufblasen). Gehäuse mit 935kg auf 770kg erleichtert. Antrieb - Front. Motor liefert eine maximale Leistung von 650 PS (Keine NOS), und die Zeit der Ankunft im Viertel Meile von 10,5 bis 10,8 Sekunden. Konventionelle Asphalt verarbeitet Leim nur die ersten 30 Meter Entfernung
http://www.youtube.com/watch?v=uLonf0n9Xv0
http://www.youtube.com/watch?v=BD7R8NKOxA8
Dies ist eine gute Option, dass die russischen Neugierige können Squeeze-out der Maschine mit dem richtigen Ansatz und einem eher kleinen Budget. Für die Skeptiker. Natürlich, in Russland ebenso viele Menschen und Unternehmen, die großes Wissen behaupten, aber in der Tat die einzige Pumpe aus Geld von Kunden. Der Besitzer dieser Audi S2 mit solchen konfrontiert ist, so dass am Ende nahm das Auto an seinen Freund in Lettland, das war eine tolle Erfahrung Verbesserungen Audi S2 und einen guten Ruf.