Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

Mit oder ohne Audi ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dirk
Der böse Moderator
Beiträge: 1859
Registriert: 27. Februar 2012, 22:15
ebay-Nick: dirk0605
Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Bergheim

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#101 Beitrag von Dirk » 18. Oktober 2008, 11:19

Sieht ja eher übel serienmäßig aus ... :|


Hat sich denn da was Neues ergeben ???

Hat Uwe die Kohle wieder ?
The most fun I ever had without taking my clothes off!

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7537
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#102 Beitrag von ZUM » 18. Oktober 2008, 11:51

Nix von Original S1, oder hatten die einen 10V :roll: :roll: :roll:


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

quattros1
Quattromaniac
Beiträge: 117
Registriert: 10. März 2012, 11:18
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: IG-Audi Sport
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#103 Beitrag von quattros1 » 18. Oktober 2008, 13:11

Da ist jeder Euro zu viel wo man zahlt, auch für die Lancias, bei den ersten Videos hab ich mir schon gedacht was erzählt der Fahrer für einen Blödsinn.
Hab im Bekanntenkreis auch jemanden der so eine Mitfahrt gekauft hat, bin mal gespannt ob der es zurück bekommt.


So würde es stimmen :roll:
Original S1 = Original-Rallyetaxi
Prototyp = Prototyp-Rallyetaxi

Kenne mich mit den Lancias nicht so gut aus, aber so weit ich weiß schauen die im Innenraum anders aus, der ganze Gesamteindruck von denen ist nicht gut



Gruss,
Franz
[Dieser Beitrag wurde am 18.10.2008 - 11:19 von quattros1 aktualisiert]

matze
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 789
Registriert: 28. Februar 2012, 21:33
ebay-Nick: kattto
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Hornburg

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#104 Beitrag von matze » 19. Oktober 2008, 18:27

Bildhallo,
wenn das ein orig. s1 ist dann tut mir dieser wagen leid das er mit einen herunter gerockerten 10v irgendwelche turis durch die gegend fahren muß !!

und bei dem lancia delta handelt es sich auch um einen mit 8v getriebenen exemplar !!
ich glaube kaum das er wirklich echte 300ps hat !

ich würde dort nichts buchen !!
da fahr ich lieber mal beim manfred oder dem roger mit wenn es mal klappen sollte !!
letztes jahr war ich mal beim riechert racing in nähe von magdeburg. ist nur 80km von mir entfernt!!! er hat mich mal mitgenommen.....ich dachte bis zu diesen ereignis das ich ein großer bin und das mir keiner angst machen kannBild...doch in diesen ca.400ps audi hatte ich ein bischen angst wenn du mit 200 im drift in einen industriegebiet durch die kurve jagst !!
aber es hat trotzdem höllig spaß gemacht. er meinte nur während der fahr das ich entspannt sein könnte...das bodenblech auf der beifahrerseite würde er nach der fahrt wieder richten lol Bild

grüße
matze

Uwe
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Februar 2012, 19:28
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#105 Beitrag von Uwe » 18. April 2009, 16:22

Hallo zusammen ,
ich wollte mal wieder ein Update geben:

Wir hatten den Betreiber ( Herrn Müller ) angeschrieben und ihn gebeten uns das Geld für die 3 nie stattgefundene Fahrt zu erstatten .
Im vorfeld mußten wir ihm eine Bestätigung darüber abringen das wir bei ihm überhaupt gebucht hatten .Die Unterlagen dafür hatten wir beim ersten Termin abgegeben und als dieser dann aufgrund technischer Probleme ausviel ( Samstags der Kontakt für die Kraftstoffpumpe und Sonntags das Hinterachsdiff.) hatten wir nichts mehr auf der Hand .An solche Umstände hatte niemand von uns gedacht ...
Die Buchungen liefen zu der Zeit über den ADAC . Das ADAC Fahrzentrum am Hockenheimring konnte uns dies auch noch bestätigen. Ebenso konnte man uns bestätigen das unsere Fahrten bereits im Dezember 2006 abgerechnet wurden.
(Herr Müller behauptete außerdem ,das die Fahrten erst nach der Durchführung abgerechnet werden und wir uns also an den ADAC wenden müßten )
Als wir dann mehr schlecht als recht eine Bestätigung von Herrn Müller erhielten baten wir ihn , da wir mittlerweile kein Interesse mehr an der Fahrt hatten , uns das Geld zurückzugeben . Es kam nochmals eine Email als Antwort , das er wohl bei den Dreharbeiten zu "The Fast and the Furious 4" beschäftigt sei und im Moment keine Zeit hätte . Da der Film in Deutschland aber schon im Kino ist , d.h. er seit mindestens 2 Monaten abgedreht ist schickte ich nochmals eine eMail zur erinnerung. Leider werden von der Gegenseite aus keine eMails mehr Beantwortet.
Insgesammt finde ich das Verhalten mehr als Fragwürdig , auch die eingesetzten Fahrzeuge sind von der Betriebssicherheit her mehr als bescheiden . Ich habe öfters mitbekommen das beide Fahrzeuge schon Samstags ( er vergibt Samstags und Sonntags Termine ) augefallen sind .
Wir werden sehen wie die Sache ausgeht ich bin allerdings nicht bereit auf meine 100€ zu verzichten .
Außerdem kann ich allen nur raten sich sehr genau zu überlegen ob sie dort buchen wollen ...

Gruß Uwe


P.s. Die Telefonnummer auf der HP funktioniert anscheinend auch nicht mehr .....[Dieser Beitrag wurde am 18.04.2009 - 14:27 von Uwe aktualisiert]

Benutzeravatar
Dirk
Der böse Moderator
Beiträge: 1859
Registriert: 27. Februar 2012, 22:15
ebay-Nick: dirk0605
Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Bergheim

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#106 Beitrag von Dirk » 18. April 2009, 19:23

Wohl ein Fall für den Staatsanwalt ...
The most fun I ever had without taking my clothes off!

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7537
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#107 Beitrag von ZUM » 20. April 2009, 20:54

Ich denke auch langsam, dass die wohl angezeigt gehören.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Manuel
Super-Quattromaniac
Beiträge: 238
Registriert: 11. März 2012, 16:58
Bundesland / Kanton: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Nein
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#108 Beitrag von Manuel » 20. April 2009, 22:12

Hallo Uwe,
komisch das die sich bei dir so quer stellen.
Ich hatte ja auch nen Ticket für die Fahrt im "S1". Nach 3 Geplatzten Terminen un ner Fahrt für den Ar... an den Hockenheimring hatte ich kein Bock mehr. In unserer Mail an den Herr Müller ließen wir unserem Ärger Luft und forderten unter Androhung juristischer Schritte das Geld zurück. Ebenso stellten wir 40€ Benzinkosten in Rechnung.Alles kein Proplem hieß es. Zwei Wochen später aber immer noch nix. Erst nach nochmaliger Aufforderung bekamen wir dann kurz darauf das Geld zurück.Aber vielleicht sind die nach so vielen Rückzahlungen mittlerweile Pleite (das Telefon funktioniert ja auch schon nicht mehr).

Ich kann dazu einfach wieder nur sagen: SAFTLADEN....nicht weiter zu empfehlen.

Bild


Gruß Manuel
Vier Zylinder... hat ja jeder

Uwe
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Februar 2012, 19:28
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#109 Beitrag von Uwe » 24. April 2009, 08:30

Hallo zusammen ,
ich habe jetzt vom ADAC eine Kontaktadresse bekommen. Das spricht schon Bände - in der Türkei , das ist kein Witz !
Es hieß zu mir immer , er hätte Probleme auf Mails zu Antworten die über AOL verschickt werden , als ich einen sehr negativen Eintrag im Gästebuch hinterlassen wollte war am nächsten morgen eine eMail da ...
Wenn noch jemand Vorderungen an Herrn Müller hat und die Adresse braucht kann ich sie gerne weitergeben , hier veröffentlichen möchte ich sie nicht , das könnte dem Forum und den Betreibern schaden .

Gruß Uwe

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7537
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit im Audi Sport Quattro S1

#110 Beitrag von ZUM » 24. April 2009, 08:55

Dann hoffe ich mal, dass Du wenigstens Dein Geld wieder bekommst...


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Antworten