Uris

Alles, was woanders nicht passt.
Nachricht
Autor
audimich

Uris

#21 Beitrag von audimich » 15. Januar 2011, 23:33

Der einzige der hier ne große Klappe hat bist du. Ob dus Glaubst oder nicht das war wirklich so weil manchmal läufts im Leben nicht so wie man sichs Vorstellt is einfach so, klar Klang das alles blöd und wie Ausreden war aber nicht so und ich hab dir immer Bescheid gegeben das es nix wird, wenn ich kein intresse an der Ausstattung gehabt hätte dann hätte ich dir nicht Geschrieben oder hätte mich Überhaupt nicht mehr Gemeldet. Und ich habe wieder Arbeit und hab auch die Kohle dafür wenn ich die nicht Hätte würde ich dieses Hobby nicht betreiben können. Und ich weis auch nicht was dich das angeht wenn ich mir nen Quattro Kaufen möchte!!! Und ich Find das Ziemlich Feige von dir hier sowas übers Forum zu Schreiben anstatt mir das ins Gesicht zu Sagen wenn du ein Problem damit hast.

quattro20v
Psycho-Quattromaniac
Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Uris

#22 Beitrag von quattro20v » 16. Januar 2011, 02:31

damit wäre ja dann alles gesagt

Steve261286
Quattro Psycho 2nd Class
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Uris

#23 Beitrag von Steve261286 » 16. Januar 2011, 09:55

Dem Jonhannes sein Liebslingsspruch ist ja immer, "Urifahrer sind alles Deppen", das mault er ja immer so vor sich hin.

Vor ein paar Jahren dacht ich auch noch dass der da ganz schön komisch drauf ist. Mittlerweile, nachdem ich selbt mal so einige Erfahrungen gesammelt hab, kann ich genau das bestätigen.

Sehr Viele suchen immer den perfekten Uri, wollen aber nicht verstehen dass ihre Preisvorstellung dazu überhaupt nicht passt, und sammeln tausende von Detailbildern, und labern und labern als ob sie massig Ahnung hätten, dabei selbst nicht mal nen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt.

Das sind mir persönlich die Allerliebsten, die die noch nie selbst geschraubt haben und einem dann erklären wollen wo man sauberer, besser, anders, arbeiten müsse.

Wenn einem das mit der Zeit nicht tierisch auf den Wecker geht was denn dann?

Von daher, wenn man im Johannes seiner Aussage das "alles" gegen " leider sehr viele" tauscht, hat der Mann defintiv zu 100% Recht.

Das ist meine Meinung dazu, und das finde ich echt traurig, die Leute haben keinen Anstand mehr.

Gruß Stefan

rp7300
Super-Quattromaniac
Bundesland / Kanton: Burgenland
Land: Burgenland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Uris

#24 Beitrag von rp7300 » 3. Februar 2011, 21:00

Dem steve kann ich zu 100% zustimmen!
Versuche seit gut 1,5 Jahren meinen schwarzen 85er Uri aus der Schweiz zu verkaufen.
Hatte ihn hier und anderswo auch schon inseriert, alles mit dem selben Ergebnis:

1. zig Fotos senden
2. entweder a):wir melden uns wieder...irgendwannmal...vielleicht...
oder b) und 3. Besichtigungstermin und Probefahrt
4. Leider hab ich dzt. kein Geld, Platz, Zeit...

Wenn man solche Wagen ernsthaft kaufen will, hilt nur: Geld einstecken, hinfahren und wenns passt kaufen.
Alles andere ist für beide Seiten Zeitverschwendung

Übrigens: Meinen ersten Uri hab ich vom Johannes (Hierholzer)
Vom Zustand her, bekam ich das, was er mir versprach.
Nur die 8 x 15 Felgen müssen wohl irgendwo verloren gegangen sein...

Patrick20V
Quattro Psycho 2nd Class
Bundesland / Kanton: Westerwald
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Uris

#25 Beitrag von Patrick20V » 4. Februar 2011, 01:24

Das ist aber glaube ich mit fast allen Autos so.
Ich will mein S2 Coupe verkaufen, da er für meine Familie mit Kind und Hund LEIDER zu unpraktisch geworden ist. Dazu habe ich noch ein Dienstwagen. Somit steht das Auto die ganze Woche auf dem Hof rum. Meine Frau hat einen Focus 5 Türer. Da geht zwar soweit alles rein aber der Hobel ist halt in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei.
Bevor ich mir also ein 5. Auto auf den Hof stelle hab ich den S2 vor dem Winter bei Mobile rein gestellt. Preislich hab ich ihn etwas höher angesetzt, allerdings VB, weil ich kein Bock auf eine glühende Telefonleitung hatte oder "Isch Dir 1500€ geben."
Da kam auch jemand angerückt um den S2 unter die Lupe zu nehmen. Das Auto ist jetzt fast 19 Jahre alt und wurde auch die letzten 5 Jahre von mir im Winter bewegt. Also kein Neuwagen mehr. Aber für das Alter im ordentlichen Zustand. Der Typ kam also und hat sich dann über die Gummileisten beschwert. Der hat noch nicht mal eine Probefahrt gemacht. Wollte aber Reifen mit Felgen für 1500€ geschenkt und 3000€ den Preis drücken.
Das ist schon echt frech, was sich da manche erlauben.

Gruß Patrick

Antworten