Getriebe vom 20v an WR...

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
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Quattrojelle

Getriebe vom 20v an WR...

#21 Beitrag von Quattrojelle » 6. Juli 2007, 14:38

Hi,sory-war bis die Nacht auf Montage! so,mein kumpel hat unterdessen mal die Kolben ausgebaut! beim 1.2.3.und5.Kolben sind die Seiten total Schwarz und beim 4.Kolben fässt es sich an der Seite vom Kolbenboden bis zum 1. Kolbenring an wie Sandpapier...auserdem ist dieser fast weis! Z.Kopf,Laufbuchsen und Kolben sind aber sonst soweit ok,-weisen keine Riefen auf und befinden sich im Tolleranzbereich! Es hat irgendwie nur die Kolbenringe erwischt,-seltsame Sache Das... :roll: :?
Nun die Frage-wo bekomm ich schnellstmöglich einen neuen und passenden Satz Ringe her????

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#22 Beitrag von Dirk » 6. Juli 2007, 15:10

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#23 Beitrag von ZUM » 6. Juli 2007, 15:55

Quattrojelle hat geschrieben:Nun die Frage-wo bekomm ich schnellstmöglich einen neuen und passenden Satz Ringe her????
Evtl. gibts die Dinger noch bei Audi selber. Ansonsten mal bei Mahle oder Kolbenschmitt anfragen.


Gruss Markus
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Quattrojelle

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#24 Beitrag von Quattrojelle » 6. Juli 2007, 21:37

Hi Markus,danke erst mal für den tip!
leider ist es dann doch nicht nur bei den Kolbenringen geblieben...als ich diese nämlich vom Kolben entfernen wollte sind mr Die Kolben dabei zerbröselt :roll: ...! also war die ganze Sache wohl ein wenig zu heiß geworden!Schade eigentlich.
Naja,nun habe ich nen kompletten Satz neue Kolben bestellt,-und man glaubt es kaum-beim Freundlichen! beim Stüchpreis von 217 euro wird es einem allardings schwarz vor Augen... nun ja,da muss ich jetzt durch!

Buster
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#25 Beitrag von Buster » 17. Juli 2007, 13:25

Fährst du mit Seriensaugrohr?

Gruß!

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