Hi,sory-war bis die Nacht auf Montage! so,mein kumpel hat unterdessen mal die Kolben ausgebaut! beim 1.2.3.und5.Kolben sind die Seiten total Schwarz und beim 4.Kolben fässt es sich an der Seite vom Kolbenboden bis zum 1. Kolbenring an wie Sandpapier...auserdem ist dieser fast weis! Z.Kopf,Laufbuchsen und Kolben sind aber sonst soweit ok,-weisen keine Riefen auf und befinden sich im Tolleranzbereich! Es hat irgendwie nur die Kolbenringe erwischt,-seltsame Sache Das...
Nun die Frage-wo bekomm ich schnellstmöglich einen neuen und passenden Satz Ringe her????
Getriebe vom 20v an WR...
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Beim Motoreninstandsetzer ! Gelbe Seiten ...[img]smiley_008.php[/img]
The most fun I ever had without taking my clothes off!
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Evtl. gibts die Dinger noch bei Audi selber. Ansonsten mal bei Mahle oder Kolbenschmitt anfragen.Quattrojelle hat geschrieben:Nun die Frage-wo bekomm ich schnellstmöglich einen neuen und passenden Satz Ringe her????
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Hi Markus,danke erst mal für den tip!
leider ist es dann doch nicht nur bei den Kolbenringen geblieben...als ich diese nämlich vom Kolben entfernen wollte sind mr Die Kolben dabei zerbröselt ...! also war die ganze Sache wohl ein wenig zu heiß geworden!Schade eigentlich.
Naja,nun habe ich nen kompletten Satz neue Kolben bestellt,-und man glaubt es kaum-beim Freundlichen! beim Stüchpreis von 217 euro wird es einem allardings schwarz vor Augen... nun ja,da muss ich jetzt durch!
leider ist es dann doch nicht nur bei den Kolbenringen geblieben...als ich diese nämlich vom Kolben entfernen wollte sind mr Die Kolben dabei zerbröselt ...! also war die ganze Sache wohl ein wenig zu heiß geworden!Schade eigentlich.
Naja,nun habe ich nen kompletten Satz neue Kolben bestellt,-und man glaubt es kaum-beim Freundlichen! beim Stüchpreis von 217 euro wird es einem allardings schwarz vor Augen... nun ja,da muss ich jetzt durch!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Fährst du mit Seriensaugrohr?
Gruß!
Gruß!