10V Turbo Extreme

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Buster
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#21 Beitrag von Buster » 20. Juni 2008, 11:10

Manfred hat geschrieben:
So nun läuft der Motor und ich hab ihm erst mal ein sauberes Leerlaufkennfeld bis 2000 UPM verpaßt.

Auch das Startkennfeld ist jetzt Perfekt so das er immer gut anspringt.
Jetzt muß ich nur noch mein Kennfeld rausfahren.

Eins muß ich jetzt mal los werden:

Flow war mir keine große Hilfe!!
Ans telefon kriegst den Kerl sehr schwer und wenn dann hat er keine Zeit.
Und das Kennfeld was er mir drauf gespielt hat war 300% daneben, damit geht gar nichts.

Bin jetzt echt ein bißchen angefressen..Sorry.

Aber jetzt hab ich die Sache im Griff und denke bis zum Treffen ist alles Perfekt.

@Buster: wolltest du nicht auch die Adaptronic einbauen? weiß das grad nicht mehr.
Falls ja bekommst mein Kennfeld und ich helf dir beim Abstimmen.
Teilweise reichen 20 Mycro-Sekunden um zu entscheiden ob der Motor zwischen 2 Lastpunkten rauf und runter sägt oder ob er sauber läuft.

Ciao
Manfred
Coool[img]smiley.php[/img]

Bin schon gespannt!

Ich werde 20V 3B Motronic fahren...

Gruß!

FlowImprover

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#22 Beitrag von FlowImprover » 26. Juni 2008, 00:08

Manfred hat geschrieben:
...

Eins muß ich jetzt mal los werden:

Flow war mir keine große Hilfe!!
Ans telefon kriegst den Kerl sehr schwer und wenn dann hat er keine Zeit.
Und das Kennfeld was er mir drauf gespielt hat war 300% daneben, damit geht gar nichts.

Bin jetzt echt ein bißchen angefressen..Sorry.

...

Hallo Manfred,

ich hatte Dir gesagt, dass ich NICHT die 450ccm Düsen genommen hätte. Diese sind für diese Stufe zu groß. Des weiteren habe ich Dir auch gesagt, dass ich noch keinen 5 Ender mit diesen großen 450ccm Düsen gemacht habe und somit das Kennfeld nur hingerechnet habe. 3xx ccm Düsen hätten völlig gereicht. Diese hätte man auch viel besser abstimmen können.

Deine Fragen wurden alle innerhalb 24h beantwortet ... !

Gruß
FLOW[Dieser Beitrag wurde am 25.06.2008 - 22:47 von FlowImprover aktualisiert]

Martin W
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#23 Beitrag von Martin W » 23. September 2008, 10:28

Morgen !

Hat sich in den fast 3 Monaten was getan ??? Bin mächtig auf die Fotostrecke gespannt :shock:

Gruß Martin

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Manfred
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#24 Beitrag von Manfred » 23. September 2008, 11:50

Servus,

Also die Fotostrecke ist soweit schon fast Fertig, nur fehlt mir noch das neue Saugrohr um das ganze endgültig auf Leistung abzustimmen.

Fahren ist so kein Problem, Motor läuft gut.
Muß ihm mit dem anderem Saugrohr nur noch das Klopfen im Drehmomentbereich abgewöhnen

Gruß
Manfred

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#25 Beitrag von Martin W » 23. September 2008, 12:36

Na das klingt doch gut !!!

Ich geb zu , vor allem interessiert mich das Saugrohr ...
Dann lasse ich mich mal überraschen :D

Gruß Martin

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#26 Beitrag von Buster » 23. September 2008, 13:19

Gasgeber hat geschrieben:
Na das klingt doch gut !!!

Ich geb zu , vor allem interessiert mich das Saugrohr ...
Dann lasse ich mich mal überraschen :D

Gruß Martin
Leider geht in Bezug auf das Saugrohr im Moment nicht viel. Gut Ding will Weile haben

Gruß!

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#27 Beitrag von Manfred » 23. September 2008, 14:06

Ich stell schon mal die Heizung an in der Werkstatt.

Denke das wird wieder ne Winterarbeit

Gruß
Manfred

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#28 Beitrag von Buster » 23. September 2008, 14:22

Iss ja schon Winter

Hab schon Winterreeifen bestellt heute...

Gruß!

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#29 Beitrag von Manfred » 23. September 2008, 14:36

Wie du wechselst Reifen?

Also ich wechsel da immer nur das Fahrzeug

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#30 Beitrag von Buster » 23. September 2008, 14:39

Hi,

hm ja an meinem Alltagsauto wechsle ich die Reifen

Bild

An meinen anderen nicht

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