Hamburger Stadtparkrevival am 02. und 03. September 2006
- StefanS
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
@Stefan:
Ich komme auf jeden Fall einen Tag. Ich brauche nur eine Adresse oder meinetwegen eine Geokoordinate, wo ich hinkommen soll, alles andere macht der Quattro (-:
Und wenn ihr mir einen Tip gebt, ob besser Samstag oder Sonntag oder beides...
Gruß
Stefan
Ich komme auf jeden Fall einen Tag. Ich brauche nur eine Adresse oder meinetwegen eine Geokoordinate, wo ich hinkommen soll, alles andere macht der Quattro (-:
Und wenn ihr mir einen Tip gebt, ob besser Samstag oder Sonntag oder beides...
Gruß
Stefan
- ursula
- Foren-Rookie
- ebay-Nick: ubeutler
- Bundesland / Kanton: Aargau
- Land: Schweiz
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Hallo Ihr "Jungs"
Auch die Schweizer sind natürlich mit von der Partie! Wir haben sogar die Startbestätingung erhalten und werde auch am "Rally" teilnehmen.
Wir werden bereits am Freitag anreisen und erst am Montag wieder den Heimweg antreten.
Damit wir euch nicht wieder den ganzen Tag suchen. hätte ich gerne von euch allen die Natelnummern.
Meine lautet 0041793731642.
Und wo übernachtet Ihr denn so?
Wir werden eventuel in Marco`s-Eltern garten übernachten.
So nun seit Ihr an der Reihe...
grüsse Ursula
Auch die Schweizer sind natürlich mit von der Partie! Wir haben sogar die Startbestätingung erhalten und werde auch am "Rally" teilnehmen.
Wir werden bereits am Freitag anreisen und erst am Montag wieder den Heimweg antreten.
Damit wir euch nicht wieder den ganzen Tag suchen. hätte ich gerne von euch allen die Natelnummern.
Meine lautet 0041793731642.
Und wo übernachtet Ihr denn so?
Wir werden eventuel in Marco`s-Eltern garten übernachten.
So nun seit Ihr an der Reihe...
grüsse Ursula
Ich will Adrenalien! lass die "Kiste" fliegen!
Damits keinen unvorbereitet trifft, ich mußte absagen, ich bin in den USA geschä. unterwegs.
Vielleicht klappts ja in 2008.
Beste Grüße
Roger
Vielleicht klappts ja in 2008.
Beste Grüße
Roger
Auch wir haben unsere Startbestätigung. Wir werden unseren 100 Coupe per Anhänger Freitag nach HH bringen. Stefan und Marco haben schon einiges organisiert.
Wir schlafen bei Gert Walter in HH.
Unsere Handynr.
+49 171 4947605
Josef und Ingrid
Wir schlafen bei Gert Walter in HH.
Unsere Handynr.
+49 171 4947605
Josef und Ingrid
- Panzer
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Schleswig Holstein
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1.Buc
Hi Ursula
01725708785
Gruss
Kai
01725708785
Gruss
Kai
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Schade, das es bei uns in diesem Jahr nicht klappt. Wir sind zwar am 12.09. in Hamburg, aber dann ist da schon wieder aufgeräumt.
Aber vielleicht klappts im nächsten Jahr. Dann vielleicht mit einem Audi 80 Gruppe A !
Er macht Fortschritte und ist bis dahin vielleicht einsatzbereit. Wenn auch nicht im geplanten Endausbau.
Aber vielleicht klappts im nächsten Jahr. Dann vielleicht mit einem Audi 80 Gruppe A !
Er macht Fortschritte und ist bis dahin vielleicht einsatzbereit. Wenn auch nicht im geplanten Endausbau.
The most fun I ever had without taking my clothes off!
- MarcoderFischkopp
- Bundesland / Kanton: Schleswig-Holstein
- Mitglied in Q-Club ?: 1. bayerischer urquattro club e. V. - Nord (1.buc)
Moin moin Lüt!
Erstmol super dat so viele urige/Audi Lüt teilnehmen und auch kommen wollen!
Schade, dat sich Roger bei den Kaugummikauern herumtummeln muß, aber der Job geid nunmol vor. Mensch Dirk, aldder Oberfeuerwehrhauptfeldwebelbrandmeisterbratmaxe und böser Foren Admin, am 12.09. kannst Du höchstens noch unseren Gummiabrieb ankiekn, schade mit Dir! Dann muß halt Markus (ZUM) dat Forum vertreten! @StefanS: Super das Du auch kommst!
Ick heb noch `n büschn Streß middm olln TÜV-Nord und der linken HandbremsseiteLOL*G*, aber dat sollte vorher noch klappen! Der neue Bremssattel kommt hoffentlich Montag rechtzeitig an. Und ick säch noch zum Prüfer, mit dem olln Ding brems ick sowieso nich...hab noch`n fetten Anker zum Abwerfen inner Türablage, aber da hat er richtig Streß gmockt! Und überhaupt, wie bekomme ich bloß Flammen aus dem Auspuff?!
Demnächst mach ick mol`n Plan ferddich, wann wir uns Alle mol uffn lüddes Rennen treffen. Nur soviel schonmol, den Tisch beim Brasilianer zu 21:15 Uhr mit Samba-Abend? und Rodizio! am Samstag heb ick schon für 15 Personen bestellt! Wir Teilnehmer sollten uns am Freitag zur Fahrzeugabnahme treffen! Evtl. so 17:00 Uhr? Aber dat sehn we mol.
Hier noch in aller Kürze die wichtigsten Infos vorab:
Das 6. Hamburger Stadtpark-Rennen
8 und 9 September • Beginn: Sa. und So. 08:30 Uhr
Ende: Sa. und So. ca 19:30 Uhr
1,7 km Rundkurs • Saarlandstraße • Südring
--------------------------------------------
+++aktuelle Laufzeiten+++ als PDF uff www.motorevival.de
Wir sind wohl inner Youngtimer-Klasse 11??????
Der Audi R8 und der Horch sollen wohl vor uns die Menge anheizen?
Hoffentlich überleben wir erstmol die ganzen Zweiradmöhren?
Wichtige Informationen für Teilnehmer 2007:
-------------------------------------------
Automobile erhalten Ihre Startunterlagen am Fr., den 07.09.07 von 11:00 bis 22:00 Uhr im
Rennbüro des Kundenzentrums Grimm, Raffay GmbH&Co.KG im Wiesendamm 120; 22303 Hamburg.
Hier findet auch die Fahrzeugabnahme für Automobile statt. Unser Treffpunkt!!!
Am Sa., den 08.09.07 erhalten die Nachzügler Ihre Startunterlagen am Media Direct Stand
(Fahrerlager Automobile/Ecke Hellbrookstraße) von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Die Fahrzeugabnahme erfolgt im Fahrerlager.
Achtung: Die teilnehmenden Automobile können am Fr., den 07.09.07 erst ab 19:00 Uhr auf dem Stadtpark-Gelände ins Fahrerlager fahren .
Einfahrtszeiten ins Fahrerlager, Freitag den 7.9.2007 für Automobile:
19:00 - 19:20 Uhr GT und A1 (Klasse 2 und 3)
19:20- 19:40 Uhr RW und A2 (Klasse 5, 8 und 9)
19:40- 20:00 Uhr YGT (Klasse 11)
Einfahrtsscheine werden bei Startunterlagenausgabe verteilt!
Die Fahrerbesprechung für Automobile ist am Samstag und Sonntag von 9.30 - 9.45 Uhr an beiden Tagen Pflicht!Pünktliches Erscheinen ist unbedingt notwendig, damit es zu keinen Verzögungen in den Läufen kommt.Ort: Halle 13 Hellbrookstraße 2, 22305 Hamburg So`n Schiet, doch früh uffstehn!
Nun jut Lüt, ich hoffe alle 1.bucigen Clubkameraden und Audi-Interessenten haben eine Gute Anreise! I hob khört, dos ssogar unser Clubpräsi, "Kalle" Karl-Heinz Schmidt affi gen Haaaaambuuuuurg fahrn mächt! Schaun mer a mal und freun uns.
In dem Sinne und`n scheun Grruß ut Hamburch
Marco Reese midder schiefen Neese und nun doch am Basteln wie`n Irrer middm Urigen, gell Sönke!
1.buciger Nr. 65
P.S.: Für den Fall der Fälle meine kostenpflichtige Mobilrufnummer (nur 9,99 EUR/Min.) 01520-2001370
P.S.: Ick hör und lese immer wat von Zelten im Garten von Marcos Eltern...*ääääähm*... entspannt Euch mol Lüt*uuurrcks*! Und Walter R. kommt dann bestimmt wohl auch noch, wat?!LOL
Erstmol super dat so viele urige/Audi Lüt teilnehmen und auch kommen wollen!
Schade, dat sich Roger bei den Kaugummikauern herumtummeln muß, aber der Job geid nunmol vor. Mensch Dirk, aldder Oberfeuerwehrhauptfeldwebelbrandmeisterbratmaxe und böser Foren Admin, am 12.09. kannst Du höchstens noch unseren Gummiabrieb ankiekn, schade mit Dir! Dann muß halt Markus (ZUM) dat Forum vertreten! @StefanS: Super das Du auch kommst!
Ick heb noch `n büschn Streß middm olln TÜV-Nord und der linken HandbremsseiteLOL*G*, aber dat sollte vorher noch klappen! Der neue Bremssattel kommt hoffentlich Montag rechtzeitig an. Und ick säch noch zum Prüfer, mit dem olln Ding brems ick sowieso nich...hab noch`n fetten Anker zum Abwerfen inner Türablage, aber da hat er richtig Streß gmockt! Und überhaupt, wie bekomme ich bloß Flammen aus dem Auspuff?!
Demnächst mach ick mol`n Plan ferddich, wann wir uns Alle mol uffn lüddes Rennen treffen. Nur soviel schonmol, den Tisch beim Brasilianer zu 21:15 Uhr mit Samba-Abend? und Rodizio! am Samstag heb ick schon für 15 Personen bestellt! Wir Teilnehmer sollten uns am Freitag zur Fahrzeugabnahme treffen! Evtl. so 17:00 Uhr? Aber dat sehn we mol.
Hier noch in aller Kürze die wichtigsten Infos vorab:
Das 6. Hamburger Stadtpark-Rennen
8 und 9 September • Beginn: Sa. und So. 08:30 Uhr
Ende: Sa. und So. ca 19:30 Uhr
1,7 km Rundkurs • Saarlandstraße • Südring
--------------------------------------------
+++aktuelle Laufzeiten+++ als PDF uff www.motorevival.de
Wir sind wohl inner Youngtimer-Klasse 11??????
Der Audi R8 und der Horch sollen wohl vor uns die Menge anheizen?
Hoffentlich überleben wir erstmol die ganzen Zweiradmöhren?
Wichtige Informationen für Teilnehmer 2007:
-------------------------------------------
Automobile erhalten Ihre Startunterlagen am Fr., den 07.09.07 von 11:00 bis 22:00 Uhr im
Rennbüro des Kundenzentrums Grimm, Raffay GmbH&Co.KG im Wiesendamm 120; 22303 Hamburg.
Hier findet auch die Fahrzeugabnahme für Automobile statt. Unser Treffpunkt!!!
Am Sa., den 08.09.07 erhalten die Nachzügler Ihre Startunterlagen am Media Direct Stand
(Fahrerlager Automobile/Ecke Hellbrookstraße) von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Die Fahrzeugabnahme erfolgt im Fahrerlager.
Achtung: Die teilnehmenden Automobile können am Fr., den 07.09.07 erst ab 19:00 Uhr auf dem Stadtpark-Gelände ins Fahrerlager fahren .
Einfahrtszeiten ins Fahrerlager, Freitag den 7.9.2007 für Automobile:
19:00 - 19:20 Uhr GT und A1 (Klasse 2 und 3)
19:20- 19:40 Uhr RW und A2 (Klasse 5, 8 und 9)
19:40- 20:00 Uhr YGT (Klasse 11)
Einfahrtsscheine werden bei Startunterlagenausgabe verteilt!
Die Fahrerbesprechung für Automobile ist am Samstag und Sonntag von 9.30 - 9.45 Uhr an beiden Tagen Pflicht!Pünktliches Erscheinen ist unbedingt notwendig, damit es zu keinen Verzögungen in den Läufen kommt.Ort: Halle 13 Hellbrookstraße 2, 22305 Hamburg So`n Schiet, doch früh uffstehn!
Nun jut Lüt, ich hoffe alle 1.bucigen Clubkameraden und Audi-Interessenten haben eine Gute Anreise! I hob khört, dos ssogar unser Clubpräsi, "Kalle" Karl-Heinz Schmidt affi gen Haaaaambuuuuurg fahrn mächt! Schaun mer a mal und freun uns.
In dem Sinne und`n scheun Grruß ut Hamburch
Marco Reese midder schiefen Neese und nun doch am Basteln wie`n Irrer middm Urigen, gell Sönke!
1.buciger Nr. 65
P.S.: Für den Fall der Fälle meine kostenpflichtige Mobilrufnummer (nur 9,99 EUR/Min.) 01520-2001370
P.S.: Ick hör und lese immer wat von Zelten im Garten von Marcos Eltern...*ääääähm*... entspannt Euch mol Lüt*uuurrcks*! Und Walter R. kommt dann bestimmt wohl auch noch, wat?!LOL
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann:-)!
- StefanS
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nö
Hallo Nordlichter,
wir aus der Südheide (Matze und ich) werden dann am Sonntag mit 2 Uris anreisen und hoffentlich pünktlich gegen 8:00 am Treffpunkt "alte Wöhr" sein. Sind mehr als 200km, daher bitte ich um Nachsicht und über dynamische TMC-Navi verfügen wir auch nicht. Ich hab nicht mal nen Radio, dafür 1A-5Z-Sound!
Wir freuen uns, bis dann!
Gruß
Stefan
p.s.: Zelte und nen Grill können wir ja dann Im Garten von Marcos Eltern aufbauen. Marco, Du solltest mal die Adresse ins Forum setzen
wir aus der Südheide (Matze und ich) werden dann am Sonntag mit 2 Uris anreisen und hoffentlich pünktlich gegen 8:00 am Treffpunkt "alte Wöhr" sein. Sind mehr als 200km, daher bitte ich um Nachsicht und über dynamische TMC-Navi verfügen wir auch nicht. Ich hab nicht mal nen Radio, dafür 1A-5Z-Sound!
Wir freuen uns, bis dann!
Gruß
Stefan
p.s.: Zelte und nen Grill können wir ja dann Im Garten von Marcos Eltern aufbauen. Marco, Du solltest mal die Adresse ins Forum setzen
- Panzer
- Bundesland / Kanton: Schleswig Holstein
- Mitglied in Q-Club ?: 1.Buc
Hi Stefan,
klasse das Ihr mit zwei Uris kommt Ihr werdet den Weg schon finden, immer dem 5ender Sound nach
Bis Sonntag
Gruss
Kai
klasse das Ihr mit zwei Uris kommt Ihr werdet den Weg schon finden, immer dem 5ender Sound nach
Bis Sonntag
Gruss
Kai
- chrigel
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: profi79
- Bundesland / Kanton: Aargau
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Urquattro IG
Hallo nach Hamburg
Jetzt gehts dann los.
Wir haben wieder brutal Verspätung. Kann wohl wieder nicht Marcos Verbrauch ansteuern.
Gruss aus der Schweiz
Christoph und Ursula
Jetzt gehts dann los.
Wir haben wieder brutal Verspätung. Kann wohl wieder nicht Marcos Verbrauch ansteuern.
Gruss aus der Schweiz
Christoph und Ursula