Stromlaufplan 80/81„elektrische Fensterheber, Spiegel“
Verfasst: 3. Juli 2017, 15:51
Hallo zusammen,
ich bin bei der letzten Ausfahrt mit dem Uri in einen Starkregen gekommen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich war sehr froh, dass wir ohne Probleme nachhause gekommen sind (alles funktionierte)
Nach ca. einer Woche Standzeit in der Garage habe ich aktuell das Problem, dass die Sicherung Nr 9 durchbrennt. Aktuell funktionieren der Fensterheber und das Innenraumgebläse nicht. Die elektrischen Spiegel kann ich nicht testen, da die vom Vorgänger schon abgeklemmt wurden, hat mich bis dato nicht gestört. Meine Vermutung war ursprünglich, dass die Kabel am Türscharnier gebrochen sind.
Durch das Problem „sensibilisiert“ habe ich festgestellt, dass die rote Kontrollleuchte Temperatur sobald man die Zündung einschaltet im Sekunden Takt die Helligkeit leicht ändert und ein leises „klack“ Geräusch wie von einem Relais zu hören ist. Wenn der Motor läuft glimmt das Licht in derselben Frequenz leicht auf.
Was kann das sein?
Hat jemand die Ergänzung „elektrische Fensterheber, Spiegel“ zum Stromlaufplan für die frühen Urquattros vor 1982? Den Stromlaufplan 80/81 habe ich leider ohne Fensterheber und hat jemand eine Übersicht welche Sicherung (wie viel Amper)an welcher Position sein muss?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Rainer
ich bin bei der letzten Ausfahrt mit dem Uri in einen Starkregen gekommen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich war sehr froh, dass wir ohne Probleme nachhause gekommen sind (alles funktionierte)
Nach ca. einer Woche Standzeit in der Garage habe ich aktuell das Problem, dass die Sicherung Nr 9 durchbrennt. Aktuell funktionieren der Fensterheber und das Innenraumgebläse nicht. Die elektrischen Spiegel kann ich nicht testen, da die vom Vorgänger schon abgeklemmt wurden, hat mich bis dato nicht gestört. Meine Vermutung war ursprünglich, dass die Kabel am Türscharnier gebrochen sind.
Durch das Problem „sensibilisiert“ habe ich festgestellt, dass die rote Kontrollleuchte Temperatur sobald man die Zündung einschaltet im Sekunden Takt die Helligkeit leicht ändert und ein leises „klack“ Geräusch wie von einem Relais zu hören ist. Wenn der Motor läuft glimmt das Licht in derselben Frequenz leicht auf.
Was kann das sein?
Hat jemand die Ergänzung „elektrische Fensterheber, Spiegel“ zum Stromlaufplan für die frühen Urquattros vor 1982? Den Stromlaufplan 80/81 habe ich leider ohne Fensterheber und hat jemand eine Übersicht welche Sicherung (wie viel Amper)an welcher Position sein muss?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
Rainer