Suche Vergleich 20V Schwungrad zu 10V Schwungrad
Verfasst: 14. August 2017, 22:14
Hallo!
Hat zufällig jemand ein 20V Turbo Schwungrad und ein 10V Turbo Schwungrad ausgebaut zu liegen?
Mir geht es darum, ob der Stift für den Bezugsmarkengeber fahrerseitig bei beiden Schwungrädern an der selben Stelle sitzt, bezogen auf die OT Markierung.
Man müsste also beide Schwungräder mit der OT Markenmarkierung übereinander legen und schauen ob der kleine Stift auf der Motorseite an der selben Stelle sitzt.
Wenn das nicht der Fall ist bräuchte ich die Zähneanzahl um die es verschoben ist und in welche Richtung.
Bei dem 20V Schwung den ich habe sind es von OT Markierungsstrich bis zum Stift 38 Zähne. Das könnte man auch zählen an einem 10V Schwung..
Fotos davon wären natürlich noch besser.
Wofür ich den "Quatsch" brauche?
Ich fahre eine freiprogrammierbare Einspritzung und um die Firmware richtig einzustellen brauche ich diese Angabe...
Bitte helft mir...ICH WILL ENDLICH MAL FAHREN !!!
Hat zufällig jemand ein 20V Turbo Schwungrad und ein 10V Turbo Schwungrad ausgebaut zu liegen?
Mir geht es darum, ob der Stift für den Bezugsmarkengeber fahrerseitig bei beiden Schwungrädern an der selben Stelle sitzt, bezogen auf die OT Markierung.
Man müsste also beide Schwungräder mit der OT Markenmarkierung übereinander legen und schauen ob der kleine Stift auf der Motorseite an der selben Stelle sitzt.
Wenn das nicht der Fall ist bräuchte ich die Zähneanzahl um die es verschoben ist und in welche Richtung.
Bei dem 20V Schwung den ich habe sind es von OT Markierungsstrich bis zum Stift 38 Zähne. Das könnte man auch zählen an einem 10V Schwung..
Fotos davon wären natürlich noch besser.
Wofür ich den "Quatsch" brauche?
Ich fahre eine freiprogrammierbare Einspritzung und um die Firmware richtig einzustellen brauche ich diese Angabe...
Bitte helft mir...ICH WILL ENDLICH MAL FAHREN !!!