WR läuft mit neuem MT /LMM nicht
Verfasst: 28. Oktober 2018, 22:26
Hallo,
ein Problem nach dem nächsten.
Bis jetzt bin ich leider noch nicht zum einstellen gekommen.
Bei der AU kam im Sommer ja raus, dass er sehr mager einsteht.
Einstellen am Tester war nicht möglich.Diagnose LMM / MT haben wohl einen Schuss.
OK mal weiter..... viel weiter war nicht da...
...irgendwann ein paar Tage drauf machte er dann garnichts mehr.
Daraufhin habe ich einen LMM/MT aus anderem Uri eingebaut und er lief sofort.
In der Zwischenzeit dann die Hitzprobleme behoben...
Den LMM und MT habe ich zum überpürfen weggesendet.
LMM OK
MT wurde überholt.( original Bosch reman Teil )
Nun die "neue" Einheit wieder eingebaut und er springt wieder nicht an.
Selbst wenn ich quertausche, alten MT mit neuem LMM und umgekehrt macht er keinen mucks.
( dies bei KSV abgesteckt, ist es aber angesteckt läuft er wie in Zeitlupe mit dem bisjen sprit und geht wieder gleich aus )
Durch anheben der Stauscheine springt er an , läuft kurz und geht wieder aus.
Mit der Ersatzeinheit springt er an und läuft tadellos.(mit ksv super anspringen ohne brauch er jetzt halt, bei dem kalten kurz länger )
Alle Teile sind die richtigen für den WR, auch der Warmalufregler etc.passen zu dem Wagen...
Wie bekomme ich de Uri mit den neuen Einheit zum laufen oder meint ihr das Teil ist immer noch defekt.
Die Grundeinstellung solle den Wagen doch zumindest laufen lasssen um ihn dann richtig einstellen zu können.... oder?
Danke
ein Problem nach dem nächsten.
Bis jetzt bin ich leider noch nicht zum einstellen gekommen.
Bei der AU kam im Sommer ja raus, dass er sehr mager einsteht.
Einstellen am Tester war nicht möglich.Diagnose LMM / MT haben wohl einen Schuss.
OK mal weiter..... viel weiter war nicht da...
...irgendwann ein paar Tage drauf machte er dann garnichts mehr.
Daraufhin habe ich einen LMM/MT aus anderem Uri eingebaut und er lief sofort.
In der Zwischenzeit dann die Hitzprobleme behoben...
Den LMM und MT habe ich zum überpürfen weggesendet.
LMM OK
MT wurde überholt.( original Bosch reman Teil )
Nun die "neue" Einheit wieder eingebaut und er springt wieder nicht an.
Selbst wenn ich quertausche, alten MT mit neuem LMM und umgekehrt macht er keinen mucks.
( dies bei KSV abgesteckt, ist es aber angesteckt läuft er wie in Zeitlupe mit dem bisjen sprit und geht wieder gleich aus )
Durch anheben der Stauscheine springt er an , läuft kurz und geht wieder aus.
Mit der Ersatzeinheit springt er an und läuft tadellos.(mit ksv super anspringen ohne brauch er jetzt halt, bei dem kalten kurz länger )
Alle Teile sind die richtigen für den WR, auch der Warmalufregler etc.passen zu dem Wagen...
Wie bekomme ich de Uri mit den neuen Einheit zum laufen oder meint ihr das Teil ist immer noch defekt.
Die Grundeinstellung solle den Wagen doch zumindest laufen lasssen um ihn dann richtig einstellen zu können.... oder?
Danke