R.I.P. Christof Klausner

Alles, was woanders nicht passt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7525
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

R.I.P. Christof Klausner

#1 Beitrag von ZUM » 22. August 2021, 18:26

Wie gerade lesen musste, ist heute Morgen Christof Klausner bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen. Wieder einer weniger aus der quattro-Scene.

Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen!


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Patrick20V
Quattro Psycho 2nd Class
Beiträge: 668
Registriert: 11. März 2012, 23:10
Bundesland / Kanton: Westerwald
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Re: R.I.P. Christof Klausner

#2 Beitrag von Patrick20V » 24. August 2021, 21:02

Hab es eben grade gelesen. Echt bedauerlich.
Über ihn gibt es ja unzählige Videos und das Auto ist oft am Ende auch nicht immer so wie es gestartet ist. Um so tragischer, dass er bei einem Motorradunfall ums Leben kommt.

R.I.P.

Bernhard10V
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 257
Registriert: 4. März 2012, 13:47
Bundesland / Kanton: Austria (Kärnten)
Land: Österreich
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Re: R.I.P. Christof Klausner

#3 Beitrag von Bernhard10V » 29. August 2021, 21:37

Echt traurig
War ein feiner Kerl der Chrisi hab ihn persöhnlich getroffen der war immer gut drauf !
Wenn bei uns Rally war ist er fast immer da gewesen, wir haben ihn und sein Team mit unserer quattro Runde immer
im Fahrer Lager besucht das wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die Leute auf der Stecke haben alle nur
so drauf gewartet bis der Klausner kommt.

Wir werden dich nie vergessen !!!

R.I.P

Antworten