Gute Adresse!!!

Alles zum Thema tiefer, schneller, breiter und schöner ...
Nachricht
Autor
Mikevorlaender

Gute Adresse!!!

#1 Beitrag von Mikevorlaender » 7. Februar 2006, 16:20

Hallo!Also ich habe mittlerweile schon mehrer Fahrzeuge bei der Firma EVO´s-Tuning abstimmen lassen!Top Arbeit zu guten Konditionen! Hier der Link:Link zu Evo´s TuningDort gibt es alles, was das 20V Herz begehrt!!!

peteraretz

Gute Adresse!!!

#2 Beitrag von peteraretz » 7. Februar 2006, 17:44

Hi,es gibt für den 20 V drei bekannte Tuner, die auch für etwas weniger Geld genauso gute, wenn nicht noch bessere Arbeit abgeben, wie die Grossen.

1. Erdal EvoTuning
2. Tom Schmalz TS-Tuning
3. PK-Motorsport in Schwaigern bei Heilbronn


alle Angaben natürlich ohne Gewähr

Mikevorlaender

Gute Adresse!!!

#3 Beitrag von Mikevorlaender » 7. Februar 2006, 18:00

Also ich kann nur von Erdal berichten (Evos-Tuning) und der hat meiner meiner Meinung nach ALLE bzw SÄMTLICHE Möglichkeiten, vom "normalen" Chiptuning bis hin zur professionellen Abstimmung!Habe mich mit der Firma auch schon in mehreren Fällen an Ihn gewandt, bis jetzt IMMER TOP Ergebnisse.Es gibt wohl noch einen 20V hier im Forum der mit RS2 Technik von Erdal abgestimmt wurde..... vielleicht kommt von dort ja auch noch ein Feedback. Mit TS und PK habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. (PK mit Lieferung von Teilen und bei TS mit Software) Dieses Softwareproblem wurde von Evos gelöst!Das soll hier nicht heissen, dass Erdal der einzigste in good old Germany ist, aber für mich hat er es einfach drauf!Wer da irgendwie Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.Ich bekomme da auch keine Provision oder eine Umsatzbeteiligung, bin halt nur einfach sehr überzeugt von seiner Arbeit, da ich bis jetzt schon mehrfach NUR positive Erfahrungen mit Ihm gemacht habe!Das einzigste Problem ist es einen Termin bei Ihm zu bekommen.... ; )

peteraretz

Gute Adresse!!!

#4 Beitrag von peteraretz » 7. Februar 2006, 19:28

Hallo Mike,hast du deine Bremsen angepasst?

Mikevorlaender

Gute Adresse!!!

#5 Beitrag von Mikevorlaender » 7. Februar 2006, 22:35

Wer bremst verliert!!! ;) Nein, sind noch original!Aber ich muss sagen im Vergleich zum S2 bzw RS2 bin ich von der Uri Bremse echt begeistert!!!Die im S2 Avant war schon mit Serienleistung überfordert...

peteraretz

Gute Adresse!!!

#6 Beitrag von peteraretz » 8. Februar 2006, 12:16

Hallo Mike,mit wieviel Leistung fährst du deinen Uri. Im S2 hab ich nur einen Chip verbaut. Die Bremsen sind selbst für die originalen Leistung überforder. Werde demnächst auf RS2 umrüsten.

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7530
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

Gute Adresse!!!

#7 Beitrag von ZUM » 8. Februar 2006, 20:01

Ich finde die S2-Bremse ein Witz! Wir haben jetzt in beiden S2 (Avant und Coupé) die grosse RS2-Bremse drinn. Der Unterschied ist schon deutlich spürbar. Bei hohen Geschwindigkeite hat mann einfach mehr Reserven. Da die Bremse vom Uri 20V mit der vom S2 an der Vorderachse gleich ist, bin aich auch mit dieser Bremse in meinem Uri nicht so ganz zufrieden. Nur habe ich bei uns in der Schweiz in Sachen Gutachten für den Uri ein Problem. Da gibt`s schlicht iund einfach keins...Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Speedy1
Super-Quattromaniac
Beiträge: 244
Registriert: 12. März 2012, 22:20
Bundesland / Kanton: Vorarlberg
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Gute Adresse!!!

#8 Beitrag von Speedy1 » 8. Februar 2006, 20:08

Weil Ihr gerade beim Thema RS2 Bremse seit !Sollte man bei dem Einbau einer solchen nicht auch den HBZ bzw BKV ändern / wechseln ??Grüsse aus ÖsterreichRainer
...lieber 4 Ringe als 1 Stern

Gervin M
Quattromaniac
Beiträge: 150
Registriert: 25. Juli 2012, 10:34
ebay-Nick: hugo1102 / Gervin-Erwin-Privat
Bundesland / Kanton: DE - Franken
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: buc
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

Gute Adresse!!!

#9 Beitrag von Gervin M » 8. Februar 2006, 20:53

Hallo speedy1,am besten ist der HBZ vom 200er 20V, oder 100er S4 oder RS2 sind alle die gleichen mit 25,4mm Kolben.Audi Nr. 441 611 021BGruß

Mikevorlaender

Gute Adresse!!!

#10 Beitrag von Mikevorlaender » 9. Februar 2006, 14:02

@ PeterFahre mit 285 PS !Dafür wurde die Software online abgestimmt und der Ladedrucksensor im Steuergerät getauscht!!!"Wie ab der geht!!!"..... 8-)

Antworten