Hallo Zusammen
Möchte bei meinem Getriebe einbau die Befestigungsschrauben zwischen Motor und Getriebe ersetzen. Leider habe ich keine liegen, kann mir jemand die spezifikationen und Mengen durchgeben?
Fahre RR mit 6Gang ohne Distanzring
Liebe Grüsse Patrick
Welche Schrauben
-
- Super-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Baselland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
"Dumme Menschen entwickeln beim Verbergen dieser Eigenschaft eine unglaubliche Intelligenz" (Patrick Lutz)
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wieso willst Du die Schrauben ersetzen? Nimm die alten und gut ist. Ansonsten empfehle ich neue originale Schrauben. So hast Du auf jeden Fall die Richtigen und teuer sind die da auch nicht. Im Schrauben-Fachhandel sind die Schrauben einzeln wahrscheinlich auch nicht billiger.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Super-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Baselland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Also ersetzen ist nicht die richtige Aussage...ich brauch einfach alle Schrauben
Da ich den Motor damals nicht selbst ausgebaut habe fehlen mir die Schrauben schlicht und einfach. Wenn die Länge passt, werde ich mal bei meinem Audifritzen nachfragen, ob er mir diese rauskramen kann.
Werden die Schrauben eingeleimt? Drehmoment oder einfach nach gefühl richtig fest?
Liebe Grüsse Patrick[Dieser Beitrag wurde am 25.10.2009 - 19:29 von Pat aktualisiert]
Da ich den Motor damals nicht selbst ausgebaut habe fehlen mir die Schrauben schlicht und einfach. Wenn die Länge passt, werde ich mal bei meinem Audifritzen nachfragen, ob er mir diese rauskramen kann.
Werden die Schrauben eingeleimt? Drehmoment oder einfach nach gefühl richtig fest?
Liebe Grüsse Patrick[Dieser Beitrag wurde am 25.10.2009 - 19:29 von Pat aktualisiert]
"Dumme Menschen entwickeln beim Verbergen dieser Eigenschaft eine unglaubliche Intelligenz" (Patrick Lutz)
- Manfred
- MacGyver
- ebay-Nick: Urquattroblack
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschand
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Welche Schrauben
Die Längen kann ich dir grad nicht sagen, aber mit Sicherungslack werden die nicht eingesetzt.
Ich zieh die immer nach Gefühl an und gut ist. Da war noch nie eine Locker.
Fallsch machen kannst da nicht viel
Gruß
Manfred
Ich zieh die immer nach Gefühl an und gut ist. Da war noch nie eine Locker.
Fallsch machen kannst da nicht viel
Gruß
Manfred
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Du bekommst die Schrauben beim Freundlichen und der kann Dir auch gleich die richtigen Längen bei Onkel Edgar raus lesen. Dann hast Du gleich alle in der richtigen Länge und Güte.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!