Jänner Rallye 2006

Mit oder ohne Audi ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Markus
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 996
Registriert: 5. März 2012, 17:19
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: Deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kontaktdaten:

Jänner Rallye 2006

#1 Beitrag von Markus » 9. Januar 2006, 01:52

Hallo zusammen,

Jörg Vollmer vom 1.buc stellt auf der HP des 1.buc einen tollen Bericht und super Fotos von der Jänner Rallye 2006 zur Verfügung.
Schaut selbst: www.1-buc.de./site/content/2_news.html


Gruß

Markus
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Benutzeravatar
Dirk
Der böse Moderator
Beiträge: 1859
Registriert: 27. Februar 2012, 22:15
ebay-Nick: dirk0605
Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: nein
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Wohnort: Bergheim

Jänner Rallye 2006

#2 Beitrag von Dirk » 9. Januar 2006, 10:41

Wirklich schöner Bericht ! Ich kann mich der Meinung nur anschließen! Audi sollte lieber das Abenteuer Rallye WM wagen, als unnütze SUV der Lächerlichkeit eines "Rallyeeinsatzes" preiszugeben.
Der Tourenwagen- und Sportwagensektor wurde jetzt lange Jahre dominiert, da wirds langsam Zeit für eine Rückkehr in die Rallye WM ! ! !

Nur, ... mit welchem Wagen ??? Das Charisma eines Uri fehlt wohl so ziemlich allen PKW Modellen ... Trotzdem:

Back to the roots, PLEASE !!!
The most fun I ever had without taking my clothes off!

Roger

Jänner Rallye 2006

#3 Beitrag von Roger » 9. Januar 2006, 17:38

War richtig gute Show !!!!

Der Veranstaler hat sogar auf der WP 8 ein Feuerwerk abgebrannt als Startnummer 56 +57 ( 2x Urquattro ) vorbeikamen.
Das nenn ich Markenverbundenheit.Wo war da Audi Ingolstadt ????

Die verpennen die ganze Szene.

Uwe
gehört zum Inventar !
Beiträge: 1261
Registriert: 28. Februar 2012, 19:28
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

Jänner Rallye 2006

#4 Beitrag von Uwe » 10. Januar 2006, 09:43

Hallo zusammen,
ich habe da etwas zu frage "wo war Audi Ingolstadt" beizutragen.
Das Hauptproblem war ja das der angemeldete Rallyequattro eines Privatmannes als "nicht betriebssicher eingeschätzt wurde ( wenn ich´s richtig mitbekommen habe geht der Dank hierfür an Herrn Hohenester ).
Audi Deutschland hätte 2 Fahrzeuge gehabt und diese auch zur Verfügung gestellt. Aber einer der Veranstalter hatte was dagegen. Porsche Östereich , ihr könnt ja mal nach einer eMailadresse suchen und den Leuten "Danken"

Mfg Uwe

P.s. Auch Sönke meint das der 20V echt brüllen kann

Alfatom

Jänner Rallye 2006

#5 Beitrag von Alfatom » 10. Januar 2006, 10:10

Ich hab das Auto in Gaimersheim gesehen, und das war echt in einem sehr schlechten Zustand und hätte die Rallye (meiner Meinung nach) wahrscheinlich wirklich nicht ohne Blessuren überlebt.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
MarcoderFischkopp
Mitglied der Gruppentherapie
Beiträge: 387
Registriert: 28. Mai 2012, 21:59
Bundesland / Kanton: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: 1. bayerischer urquattro club e. V. - Nord (1.buc)
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Dicht bei Hamburch:-)
Kontaktdaten:

Jänner Rallye 2006

#6 Beitrag von MarcoderFischkopp » 16. Januar 2006, 23:22

Moin Leudde!

Hey, bis auf die Tatsache das der arme Franz Wittmann im kläglichen Q7 (wat für`ne Wanne uff ner Rallye...tze tze tze...) versuchte um die Ecken zu hoppeln und wir uns beim Warten an den WP`s fast die Eier samt Fleischpflanzerl obifroren, war des Ganze doch a recht feine Sache!

Unser 1.buc in Form von Kalle, Thomas uvm. war dort, Kai stand 1000Tode aus auf unserer Schneetour, Sönke, Uwe und Nicole kamen noch mit uffe Walhalla bei Regensburg und Marc Neugebauer bekam wieder ne Menge schöner Motive vor die Linse!

Audi sollte jedoch spätestens dort oder anhand von Fotos und Filmen erkannt haben, das sie nun endlich wieder etwas bringen müssen und damit meine ich keinen Grand Cayon SUV als US-Export, sondern ein lupenreines Sport-Coupe für tolle Rallye-Einsätze! Man, wat könnte die Audi AG für ne Kohle und für ein Prestige verdienen, wenn sie sich mal die US-Hersteller anschauen würde! Mal ehrlich, ist der neue Ford Mustang nicht ein geiles Geschoß?! Und nun stellt Euch mal in einem geilen Tagtraum einen neuen Ur-Quattro im Retro-Look vor!!!! Oh mann...ich könnt schon wieder.

Mir war es die knapp 3000 Km gesamt der Tour wert!


Gruß

Marco
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann:-)!

Roger

Jänner Rallye 2006

#7 Beitrag von Roger » 17. Januar 2006, 19:21

Hallo Fischkopp !!
Schön das Ihr da ward. Das nenne ich Verbundenheit.
Man sieht sich wieder !!! Im Ötztal?

Manfred1
Inventar ! Foren-Gott !!!
Beiträge: 2339
Registriert: 5. März 2012, 08:43
Bundesland / Kanton: Bayern
Land: deutschland
10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi

Jänner Rallye 2006

#8 Beitrag von Manfred1 » 18. Januar 2006, 13:20

Hallo zusammen,

wer sagt die Fa.Hohenster hätte schuld?
Ich habe das Auto stehen sehn,ich würde damit keine Rallye antreten.Das Auto ist fertig,darum war es auch sehr billig zum verkauf gestanden.
Die frage ist,ob Franz Wittmann das Auto überhaupt jemals zu Gesicht bekommen hat,sonst hätte er vielleicht gar nicht zugesagt,die Jännerrallye damit zu bestreiten.

Gruß Manfred

Antworten