Anlässlich des Jubiläums „30 Jahre quattro“ schickt Audi Tradition bei der Donau Classic folgende Zeitzeugen der quattro-Ära auf Tour: Den Renn-Boliden Audi Sport quattro Rallye, gesteuert vom zweifachen Deutschen Rallyemeister Harald Demuth, den Audi quattro Rallye, Vorausfahrzeug von Walter Röhrl, ein Audi 80 quattro, zwei Audi Sport quattro, zwei Audi Urquattro, ein Audi Coupé GT quattro und ein Audi V8 quattro. Außerdem im Einsatz: ein Audi 100 Coupé S.
Link
Donau Classic
- Saddrik
- Quattro-Süchtiger
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Donau Classic
Der Walter Röhrl ist aber nur Donnerstags anwesend .
Ich hab Mir für Donnerstag frei genommen und werde Mir das wie jedes Jahr ansehen und Fotos machen .
Letztes jahr war der Walter Treser auch dabei , und habe mit Ihm ein bischen geplaudert .
Ich bin jetzt schon das dritte mal dabei und es war bis jetzt jedes Jahr eine tolle veranstaltung .
Gruß Thomas .
Ich hab Mir für Donnerstag frei genommen und werde Mir das wie jedes Jahr ansehen und Fotos machen .
Letztes jahr war der Walter Treser auch dabei , und habe mit Ihm ein bischen geplaudert .
Ich bin jetzt schon das dritte mal dabei und es war bis jetzt jedes Jahr eine tolle veranstaltung .
Gruß Thomas .
Es gibt nichts schöneres , als den Sound eines 5 Zylinders