Uri mit 951 PS
- ULI
- Elektronik-Papst
- Beiträge: 194
- Registriert: 5. März 2012, 19:01
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Uri mit 951 PS
Die Norweger sind schon ein wenig crazy ...
http://videos.streetfire.net/hottestvid … 41F929.htm
Gruß
ULI
http://videos.streetfire.net/hottestvid … 41F929.htm
Gruß
ULI
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.
Urquattro (MB) EZ 10/1987
RS5 (V8) EZ 10/2012
Urquattro (MB) EZ 10/1987
RS5 (V8) EZ 10/2012
-
- gehört zum Inventar !
- Beiträge: 1261
- Registriert: 28. Februar 2012, 19:28
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Uri mit 951 PS
Mich würde ja mal interessieren wie lange da die Halbwertzeit beim Antriebsstrang und den anderen Komponenten ist ....
Mfg Uwe
Mfg Uwe
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Beiträge: 594
- Registriert: 19. März 2012, 08:16
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Uri mit 951 PS
Völlig krank, aber geil.
Ersatzteile sollte man auf alle Fälle mal genügend auf Lager haben, sonst ist die Fahrzeit vermutlich nicht sehr lange.
Gruß Stefan
Ersatzteile sollte man auf alle Fälle mal genügend auf Lager haben, sonst ist die Fahrzeit vermutlich nicht sehr lange.
Gruß Stefan
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Uri mit 951 PS
Na ja,gehn schon wie die Hölle.
Aber 951PS in dem Urquattro?Der Rote S2 ist devenetiv stärker,wieviel hat der?1200PS.
Vergeßt nicht das es schon vorgekommen ist das Leistungsprüfstände bis zu 40% beschissen haben.
Dann wären ja Audi mit ihren Pikes Peak,GTO und Trans Am richtige Deppen.Kamen die doch so bei 600-700 PS raus,dass wurde dann nur von Carbonkardanwellen und so übertsetzt,weil nichts die Beanspruchung ausgehalten hat,geschweige schaut euch mal ein GTO Getriebe von innen an,sowas ist nicht bezahlbar wenn man das nachmachen lässt.
Mein Tipp,der Urquattro hat ca.450-520PS,der S2 hat über 600.Das ist realistisch.
GvM
Aber 951PS in dem Urquattro?Der Rote S2 ist devenetiv stärker,wieviel hat der?1200PS.
Vergeßt nicht das es schon vorgekommen ist das Leistungsprüfstände bis zu 40% beschissen haben.
Dann wären ja Audi mit ihren Pikes Peak,GTO und Trans Am richtige Deppen.Kamen die doch so bei 600-700 PS raus,dass wurde dann nur von Carbonkardanwellen und so übertsetzt,weil nichts die Beanspruchung ausgehalten hat,geschweige schaut euch mal ein GTO Getriebe von innen an,sowas ist nicht bezahlbar wenn man das nachmachen lässt.
Mein Tipp,der Urquattro hat ca.450-520PS,der S2 hat über 600.Das ist realistisch.
GvM
-
- gehört zum Inventar !
- Beiträge: 1134
- Registriert: 6. April 2012, 17:35
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Kontaktdaten:
Uri mit 951 PS
Hallo Manfred,
du darfst nicht vergessen das der Lehmann die Dinger am Prüfstnd richtig standfest auf diese Leistungen von 600-700PS ausgelegt hat. Kurzzeitig ist sicher mehr möglich...
Gruß!
du darfst nicht vergessen das der Lehmann die Dinger am Prüfstnd richtig standfest auf diese Leistungen von 600-700PS ausgelegt hat. Kurzzeitig ist sicher mehr möglich...
Gruß!
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Beiträge: 594
- Registriert: 19. März 2012, 08:16
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Uri mit 951 PS
PK in Heilbronn hier bei uns bietet Tuning bis 900 Ps, ist glaubhaft denn der Mann hat keinen schlchten Namen. Standhaft ist das natürlich nicht mehr, aber möglich. Imsa Trainingwert waren laut inoffiziellen Aussagen auch über 900.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Uri mit 951 PS
Ja,dass glaube ich ja,am Prüfstand ist alles kurzfriestig möglich,was haben die für Getriebe,Antriebswellen,Kardanwellen drinnen.
Mein bekannter,der Tommy Kristofferson hat im S2 einen IMSA Motor drinnen gehabt,740NM und 680PS so in etwa,der hat beim Rallycross am Tag 2 Kupplungen,Sachs 3Scheiben Kohlefaser für das St.15000DM.
Es steht aber eins fest,der rote S2 hat absolut mehr Dampf,was hat na der?
GvM
Mein bekannter,der Tommy Kristofferson hat im S2 einen IMSA Motor drinnen gehabt,740NM und 680PS so in etwa,der hat beim Rallycross am Tag 2 Kupplungen,Sachs 3Scheiben Kohlefaser für das St.15000DM.
Es steht aber eins fest,der rote S2 hat absolut mehr Dampf,was hat na der?
GvM
-
- Quattro Psycho 2nd Class
- Beiträge: 594
- Registriert: 19. März 2012, 08:16
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Uri mit 951 PS
Ich finde den Uri kann man auf dem Video nicht so gut beurteilen, weil der auf Geraden hinten ja meist nicht richtig Vollgas gibt, hört man ja. Ich denke ganz ehrlich gesagt auch nicht dass er wirklich 951 hat, wollte damit nur sagen dass es prinzipiell möglich ist. Den S2 hätte ich aber schon auf über 700 geschätzt.
Sag mal Manfred, du alter alter Rallye-Hase, kannst du mir nicht vielleicht ein paar Tips zum einstellen einer K-Jetronic geben, hab da unter der Rubrik "Rallye-Motorsport" heute morgen was eingetragen
Gruß Stefan
Sag mal Manfred, du alter alter Rallye-Hase, kannst du mir nicht vielleicht ein paar Tips zum einstellen einer K-Jetronic geben, hab da unter der Rubrik "Rallye-Motorsport" heute morgen was eingetragen
Gruß Stefan
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Beiträge: 2339
- Registriert: 5. März 2012, 08:43
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Uri mit 951 PS
Habe ich schon gelesen,dazu sage ich aber nichts,kenne mich mit K-Jetronik nicht aus.
Ich bin immer nur mit Motronik 1.2 und 1.7 gefahren.
Ich weiß nur und das ist sicher,dass man bei einem 10Ventiler Sauger ohne Geld keine Leistung rausholt.
Sorry,kann dir nicht weiterhelfen.
GvM
Ich bin immer nur mit Motronik 1.2 und 1.7 gefahren.
Ich weiß nur und das ist sicher,dass man bei einem 10Ventiler Sauger ohne Geld keine Leistung rausholt.
Sorry,kann dir nicht weiterhelfen.
GvM