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Verfasst: 1. Februar 2010, 02:58
von webblaster
so plant man nen zylinderkopf richtig:
klick
grüße
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Verfasst: 1. Februar 2010, 03:15
von Tom72
Wie Geil is das denn??? Ich schmeiß mich weg!
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Verfasst: 1. Februar 2010, 10:11
von Dirk
Lacht nicht !
Im Werkstatthandbuch meines DKW ist das planen von Dichtflächen mittels Schleifbrett auch noch beschrieben. In den 60ern gabs da erschwinglich wohl kaum ne Alternative zu. Die Jungs sind back to the roots !
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Verfasst: 1. Februar 2010, 10:50
von Steve261286
Was um alles in der Welt macht der da mit dem Tacker?
Gruß Stefan
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Verfasst: 1. Februar 2010, 10:54
von movedbyfour
Tackern?
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Verfasst: 1. Februar 2010, 17:18
von Stonegrey20V
Hmm, das sieht eh noch professionel aus wie die das machen. Bei mir in der nähe haben wir nee schnurrgerade Brettebene straße (wurde vor 2 jahren frisch geteert und ist wenig befahren). Da haben welche (ich wars nicht) aus spaß mal nen total verzogenen 8V golf kopf geplant. Einer hält dabei wärend des fahrens denn kopf ausm auto auf die straße. Der Kopf war hinterher Planer als zuvor. sie haben in dann verbaut und er war rundum dicht. Echt kein Witz!!! Wurde dann auch mit verzogenen Abgaskrümmern und soweiter gemacht.
Laut mehreren Augenzeugen sind die alle Größtenteils Plan geworden und wieder Dicht!!
Ich persönlich bevorzuge aber lieber nach wie vor die Fräsmaschine für sowas!
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Verfasst: 1. Februar 2010, 17:23
von Manfred
Das hätt ich gerne gesehen
Naja bei nem Golfmotor, also so ein Massenteil kann man solche Scherze schon machen, aber bei unseren Motoren definitiv mit ner Fräße
Gruß
Manfred
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Verfasst: 9. Februar 2010, 15:42
von Milde
Servus,
hm, die geschichte mit dem kopf und der straße sagt mir auch was. war das in niederbayern??? Ich hab zwar Videos gesehen, aber war mir ned sicher ob der typ wirklich so bescheuert war.
Martin
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Verfasst: 9. Februar 2010, 16:23
von Stonegrey20V
Niederbayern / Oberpfalz. ja diese ecke wars!! ist schon nee weile her die aktion!! Krümmer werden heute noch so gemacht ab&zu!
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Verfasst: 11. Februar 2010, 23:07
von StefanS
Also da gibts noch deutlich härter gesottene Motorenbauer wie z.B. die alten Schweden:
Kopfdichtung neu
Das nenne ich innovativ auch wenn das definitv nicht für mehr als ein paar Zündungen hält!
Gruß
Stefan