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035 145 702B

Verfasst: 2. September 2010, 23:14
von movedbyfour
Würde ein KKK 26 mit der OE Nr. 035 145 702B, derja eigentlich im WJ verbaut wurde auch in den Uri Passen?
Gruß
Steffen

035 145 702B

Verfasst: 2. September 2010, 23:28
von ZUM
Im Prinzip ja. Mechanisch auf jeden Fall beim WR/GV/WX! Wie die Turbinen- und Verdichtergeometrie im Vergleich aussieht, kann ich nicht sagen.


Gruss Markus

035 145 702B

Verfasst: 3. September 2010, 12:17
von jhsfm
Hallo

Kann man ein fach Passend machen!

Beim WJ zeigt der Anschluss vom Verdichter Gehäuse
nach oben Richtung Saugkrümmer.
Beim WJ muß der Richtung Ladeluftkühler.
Kann man verdrehen.
Hinten M6 er Schrauben lösen verdrehen.
dann passt der!

Gruß Jürgen

035 145 702B

Verfasst: 3. September 2010, 17:32
von Uwe
@ Jürgen

ich glaube Zum meinte nicht wie die Gehäuseteile zueinander gedreht sind sondern die auslegung des Turbienen- und Verdichterrades .
Es gibt ja nicht einen KKK26 das beschreibt in dem Fall ja nur die Gehäusegröße( war das nicht Gehäusegröße 2 mit 6" Ein- und Außlass ? ).

Jenachdem wie dort die Geometrie der Turbienenschaufeln ist kann der Lader früher oder später ansprechen , mehr Druck oder mehr Volumen machen .

Hoffe ich habe das so richtig erklärt , lasse mich aber gerne korregieren.

Gruß Uwe

[Dieser Beitrag wurde am 04.09.2010 - 20:37 von Uwe aktualisiert]

035 145 702B

Verfasst: 5. September 2010, 20:33
von ZUM
Uwe hat geschrieben:
ich glaube Zum meinte nicht wie die Gehäuseteile zueinander gedreht sind sondern die auslegung des Turbienen- und Verdichterrades .
Es gibt ja nicht einen KKK26 das beschreibt in dem Fall ja nur die Gehäusegröße( war das nicht Gehäusegröße 2 mit 6" Ein- und Außlass ? ).

Jenachdem wie dort die Geometrie der Turbienenschaufeln ist kann der Lader früher oder später ansprechen , mehr Druck oder mehr Volumen machen .

Hoffe ich habe das so richtig erklärt , lasse mich aber gerne korregieren.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Das habe ich gemeint.


Gruss Markus