Rost-Probleme
Verfasst: 13. August 2008, 14:44
Moin Leutz !
Ich habe letzte Woche mal meine vorderen Kotflügel demontiert und was da zum Vorschein kam war garnicht
billig!
In höhe des Doms hab ich von den Innenkoti`s gar kein Metall mehr gesehen.
Die Kotflügel kann ich retten das sind nur Teile der Auflageflächen befallen aber was tun mit den Innenkoti`s.
Ich habe schon ein Schlachtcoupe an der Angel , aber dort sind die Teile auch nicht besser.
@ (Gfk) Manfred
Wie werden denn die Gfk Schweller mit der Original-Karosserie verbunden?
Ich denke ich sollte diese beidseitig tauschen da meinem Vorgaänger alle 4 Felgen entwendet wurden und
Beulen der untergestelleten Steine richtig heftig sind.
Vielen Dank
Gruß Daniel ( der seinen Uri jetzt endlich hübsch machen will ... nachdem nun die Leistung stimmt )
Ich habe letzte Woche mal meine vorderen Kotflügel demontiert und was da zum Vorschein kam war garnicht
billig!
In höhe des Doms hab ich von den Innenkoti`s gar kein Metall mehr gesehen.
Die Kotflügel kann ich retten das sind nur Teile der Auflageflächen befallen aber was tun mit den Innenkoti`s.
Ich habe schon ein Schlachtcoupe an der Angel , aber dort sind die Teile auch nicht besser.
@ (Gfk) Manfred
Wie werden denn die Gfk Schweller mit der Original-Karosserie verbunden?
Ich denke ich sollte diese beidseitig tauschen da meinem Vorgaänger alle 4 Felgen entwendet wurden und
Beulen der untergestelleten Steine richtig heftig sind.
Vielen Dank
Gruß Daniel ( der seinen Uri jetzt endlich hübsch machen will ... nachdem nun die Leistung stimmt )