Warmlaufregler drucke
Verfasst: 9. November 2008, 23:00
Hallo Jungs!
Das ist mein erste beitrag in ihrem Forum.
Habe bis her nur das gelesen ,was kann man ohne anmeldung sehen.Aber nach dem anmeldung ,ich bin etwas uberrasht.Einfach sage Ich ,ein wirklich tolle Forum.Danke an Markus.
Ich selbst kome aus Lettland darum meine Deutch ist nicht so gut, wie Ich wollte.Aber ich hoffe sie werden mich vertstehen.
In diesem Jahr wir haben ein Uri baujahr 82 komplett renowiert,das Auto gehort meinem Freund ..Aber um motor Zilinderkopf und alles was gehort dazu bin ich verantwortlich .Darum ich will alles perfekt machen.Auto fahrt sehr gut bis mittlere bereish (ich meine gaspedal stellung)aber mit voll pedal der zieht ,wurde ich sagen schlechter ,und das drehmoment kleiner ist als mit halbgas .Wegen vermutungen Ich habe drucke in Warmlaufregler gemessen.In warmem zustand in leerlauf ich habe gemessen 3.4 bar so weit so gut.Wenn ich ziehe das schlauch ab ,ich habe 3.0 bar,und das auch ist richtig.Aber ich kann nirgentwo finden wieviel druck soll sein bei vollast . Rein theoretish das steuerdruck sollte bei 2.4-2.7bar sein.
Kann bitte mir jemand meine vermutungen bestetigen das ,das druck etwas zu hoch ist ,oder liege ich falch.
Gruss.
Das ist mein erste beitrag in ihrem Forum.
Habe bis her nur das gelesen ,was kann man ohne anmeldung sehen.Aber nach dem anmeldung ,ich bin etwas uberrasht.Einfach sage Ich ,ein wirklich tolle Forum.Danke an Markus.
Ich selbst kome aus Lettland darum meine Deutch ist nicht so gut, wie Ich wollte.Aber ich hoffe sie werden mich vertstehen.
In diesem Jahr wir haben ein Uri baujahr 82 komplett renowiert,das Auto gehort meinem Freund ..Aber um motor Zilinderkopf und alles was gehort dazu bin ich verantwortlich .Darum ich will alles perfekt machen.Auto fahrt sehr gut bis mittlere bereish (ich meine gaspedal stellung)aber mit voll pedal der zieht ,wurde ich sagen schlechter ,und das drehmoment kleiner ist als mit halbgas .Wegen vermutungen Ich habe drucke in Warmlaufregler gemessen.In warmem zustand in leerlauf ich habe gemessen 3.4 bar so weit so gut.Wenn ich ziehe das schlauch ab ,ich habe 3.0 bar,und das auch ist richtig.Aber ich kann nirgentwo finden wieviel druck soll sein bei vollast . Rein theoretish das steuerdruck sollte bei 2.4-2.7bar sein.
Kann bitte mir jemand meine vermutungen bestetigen das ,das druck etwas zu hoch ist ,oder liege ich falch.
Gruss.