Wasserkühler Technik
Verfasst: 16. Februar 2012, 20:07
Hallo!
Mein Uri hatte letzte Saison angefangen im bereich des Hauptwasserkühler zu schwitzen. Das machte sich dadurch bemerkbar das wären dem fahren alles komplett dicht war, aber über Nacht nach dem abkühlen dann nee kleine Pfütze am boden unter dem hauptwasserkühler war. Und auch der kühler unten feucht war. An den schläuchen scheint es nicht zu liegen, man findet da nix , auch bei den Schellen. und Porös sind sie auch nicht.
Nun wollte ich mal euch fragen ob das normal ist das diese Kupfer/messing kühler beim abkühlen aufmachen und beim fahren dicht sind?
Wollte auf nummer sicher gehen bevor ich denn Kühler zum Kühlerbauer bringe und ein neues Netz einsetzen lassen. Wenn man den Motor im stand warmlaufen Lässt raucht es auch ganz leicht an 2stellen beim Netz raus. Direkt nass ist es aber da auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde am 16.02.2012 - 18:09 von Stonegrey20V aktualisiert]
Mein Uri hatte letzte Saison angefangen im bereich des Hauptwasserkühler zu schwitzen. Das machte sich dadurch bemerkbar das wären dem fahren alles komplett dicht war, aber über Nacht nach dem abkühlen dann nee kleine Pfütze am boden unter dem hauptwasserkühler war. Und auch der kühler unten feucht war. An den schläuchen scheint es nicht zu liegen, man findet da nix , auch bei den Schellen. und Porös sind sie auch nicht.
Nun wollte ich mal euch fragen ob das normal ist das diese Kupfer/messing kühler beim abkühlen aufmachen und beim fahren dicht sind?
Wollte auf nummer sicher gehen bevor ich denn Kühler zum Kühlerbauer bringe und ein neues Netz einsetzen lassen. Wenn man den Motor im stand warmlaufen Lässt raucht es auch ganz leicht an 2stellen beim Netz raus. Direkt nass ist es aber da auch nicht.
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