Welche Servo/HBZ bei 20V Umbau?
Verfasst: 23. März 2010, 09:32
Hallo Leute,
stehe bei mir gerade noch vor ner Grundsatzentscheidung.
Normale Urikarosse mit 20V Turbo-Umbau.
Da ich im Motorraum sowieso schon nicht mehr wirklich Platz habe möchte ich mir den Druckspeicher eigentlich sparen.
Habe daher überlegt das Lenkgertriebe samt Servopumpe und Behälter vom normalen Coupe Typ 85 zu nehmen, dann muss ich mir lediglich einen Halter für die Servo bauen dass die unters kurze Saugrohr passt und gut ist.
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder dann ebenfalls vom normalen Coupe bzw. habe noch ein kmplettes ABS-System vom Coupe quatto da liegen, das würde ich dann verwenden.
Bremsanlage kommt die vom RS2 322 vorne drauf, kann das mit dem Hauptbremszylinder vom Coupe Probleme machen?
Was habt ihr dazu für Erfahrungen? Gibts da bessere Lösungen?
Danke Gruß Stefan
stehe bei mir gerade noch vor ner Grundsatzentscheidung.
Normale Urikarosse mit 20V Turbo-Umbau.
Da ich im Motorraum sowieso schon nicht mehr wirklich Platz habe möchte ich mir den Druckspeicher eigentlich sparen.
Habe daher überlegt das Lenkgertriebe samt Servopumpe und Behälter vom normalen Coupe Typ 85 zu nehmen, dann muss ich mir lediglich einen Halter für die Servo bauen dass die unters kurze Saugrohr passt und gut ist.
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder dann ebenfalls vom normalen Coupe bzw. habe noch ein kmplettes ABS-System vom Coupe quatto da liegen, das würde ich dann verwenden.
Bremsanlage kommt die vom RS2 322 vorne drauf, kann das mit dem Hauptbremszylinder vom Coupe Probleme machen?
Was habt ihr dazu für Erfahrungen? Gibts da bessere Lösungen?
Danke Gruß Stefan