Hallo,
bin gerade dabei die Schläuche für meinen Ölküler und für den Turbo nachfertigen zu lassen (10V Turbo Motorkennbuchstabe WR). Jetzt hat man mich gefragt welche Drücke und Temperaturen die Schläuche aushalten müssen. Habe schon einige Beiträge durchsucht aber keine Angaben hierzu gefunden. Könnt Ihr mir hierbei helfen?
Gruß
Ralph
Frage Ölkülerschläuche
Frage Ölkülerschläuche
Temp. bis 170 Grad sind im WR möglich.
Normaldruck ist 5 bar.
Ich hoffe es hilft.
Normaldruck ist 5 bar.
Ich hoffe es hilft.
Frage Ölkülerschläuche
Hallo Roger,
vielen Dank, genau diese Information hat mir gefehlt.
Gruß
Ralph
vielen Dank, genau diese Information hat mir gefehlt.
Gruß
Ralph
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Thüringen
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Frage Ölkülerschläuche
Hallo Ralph,
habe mir auch welche nachfertigen lassen, mein Schlauch Fuzzi hat mir gesagt das es wichtig ist das Teflonschläuche verwendet werden wegen der Öl- Temperatur.Kann Dir nur raten laß Kupplungen in die Schläuche einbauen so kannst Du sie beliebig verdrehen ist wichtig bei der Montage wegen der Paßgenauigkeit macht alles einfacher.Na dann viel Spaß beim wechseln ist ne ziemlich ölige Angelegenheit.
Grüße aus Thüringen Frank
habe mir auch welche nachfertigen lassen, mein Schlauch Fuzzi hat mir gesagt das es wichtig ist das Teflonschläuche verwendet werden wegen der Öl- Temperatur.Kann Dir nur raten laß Kupplungen in die Schläuche einbauen so kannst Du sie beliebig verdrehen ist wichtig bei der Montage wegen der Paßgenauigkeit macht alles einfacher.Na dann viel Spaß beim wechseln ist ne ziemlich ölige Angelegenheit.
Grüße aus Thüringen Frank