20V Umbau

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1986erURI
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20V Umbau

#11 Beitrag von 1986erURI » 7. August 2009, 12:32

aber hab da 2 Kabel ein bl/br und ein bl/ge! Hab bei einem typ.85 Coupe nachgeschaut da ist ein 2 poliger Fühler verbaut worden. Der ist senkrecht in denn Kühlwasserstutzen eingeschraubt der fahrerseitig am Zylinderkopf angeschraubt ist. ich glaub bei meinem WR wars genauso.

Gruß

Christoph

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#12 Beitrag von ZUM » 7. August 2009, 12:41

Schau doch einfach mal in den Stromlaufplan von Deinem Auto und sieh nach, was für eine Kabelfarbe, die Leitung zur Wassertemperaturanzeige geht. Dann musst Du das ganze mit dem Kabel aus Deinem AAN-Kabelbaum verbinden, das auf den Pin T geht.


Gruss Markus
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#13 Beitrag von Buster » 7. August 2009, 14:02

ZUM hat geschrieben:
Nun, bei dem Uri 20V, den ich vor etwas mehr als 6 Jahren zerlegt habe und von dem Uri 20V, wo ich meinen Kabelbaum her habe, war es so, wie ich es beschrieben habe. Kann aber gut sein, dass Audi da mal was geändert hat.



Ja, passt so sicher ganz gut, ausser man baut sich das Sporti-Armaturenbrett ein, dann passt`s wieder nicht, denn die haben da einen anderen Temperaturfühler mit Werten verwendet...


Gruss Markus
Ich hatte bei meinem originalen RR Kabelbaum auch keinen freien Stecker ! :-o

Ist wohl mal geändert worden... Der Kabelbaum war aus nem 91er...

Gruß!

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