Hallo Leute ,
versuche seit Wochen bei o.g. Firma per Mail etwas zu klären . Habe dort früher schon Teile gekauft und da hat die Komunikation funktioniert aber jetzt ???
Hat jemand in letzter Zeit Mailverkehr mit den Leuten gehabt ?
Gruß Uwe
Quattromanufaktur
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Ich habe Gerd letztes Wochenende an der Passfahrt der Ur-quattro IG Schweiz gesehen. In dem Sinne ist es wohl besser, wenn Du da anrufst. Welche E-Mail-Adresse hast Du verwendet? Die quattromanufaktur ist mittlerweile in die Schweiz umgezogen. Evtl. liegts daran, dass Du keine Antwort bekommst.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Re: Quattromanufaktur
Hallo Markus ,
ich habe es über die Webseite probiert und auch unter " turbobrick@web.de "
Vielleicht hat er ja auch keine Lust mir zu antworten ob die Benzindruckanzeigen jetzt lieferbar sind
Gruß Uwe
ich habe es über die Webseite probiert und auch unter " turbobrick@web.de "
Vielleicht hat er ja auch keine Lust mir zu antworten ob die Benzindruckanzeigen jetzt lieferbar sind
Gruß Uwe
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Re: Quattromanufaktur
Tja ,
ich wollte jetzt noch mal ein paar Teile bestellen aber die haben wohl keinen Bock mehr .
Am besten ist ihr sucht euch ne andere Andresse wo entweder mehr Interesse besteht oder genügend Personal vorhanden ist um die Anfragen zu bearbeiten ...
Ich für meinen Teil habe erstmal keine Lust mehr einer Firma nachzurennen um denen was Abzukaufen.
Gruß Uwe
ich wollte jetzt noch mal ein paar Teile bestellen aber die haben wohl keinen Bock mehr .
Am besten ist ihr sucht euch ne andere Andresse wo entweder mehr Interesse besteht oder genügend Personal vorhanden ist um die Anfragen zu bearbeiten ...
Ich für meinen Teil habe erstmal keine Lust mehr einer Firma nachzurennen um denen was Abzukaufen.
Gruß Uwe