Seite 1 von 2
Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 16:13
von prisdorf
Hallo.Suche für meinen Uri Motorkennbuchstabe WR Steuergerät 035 905 383C hat da jemand was.Eventuell auch leihweise zum Testen.Motor Dreht nur bis 4000U-min und schaltet dann ab wie Drehzahlbegrenzer??? Alle Komponenten sind laut Boschdienst OK bleibt nur das Steuergerät. Vieleicht hat ja jemand ein Zündende Idee Mfg K.Kunstmann
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 16:35
von jhsfm
Hallo
Ist bestimmt nicht das Steuergerät!
Such mal hier im Forum unter Ansaugluft-Temperatursensor.
mfg
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 16:51
von prisdorf
Hallo.was meinst du mit das Steuergerät stimmt nicht.Mfg
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 18:50
von prisdorf
jhsfm hat geschrieben:Hallo
Ist bestimmt nicht das Steuergerät!
Such mal hier im Forum unter Ansaugluft-Temperatursensor.
mfg
Hallo.Du meinst es liegt nicht am Steuergerät sonder an den Ansaugtemperatur Fühler??Der wurde Ersetzt,aber ob die Werte stimmen?keine Ahnung.Wer Hilft? Mfg
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 19:17
von jhsfm
Ja dass meinte ich.
ist den der richtige eingebaut? 035 905 379B
Den gibt´s schon lange nicht mehr.
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 19:39
von prisdorf
jhsfm hat geschrieben:Ja dass meinte ich.
ist den der richtige eingebaut? 035 905 379B
Den gibt´s schon lange nicht mehr.
Das ist die Frage,werde das Morgen überprüfen lassen.Wieviel Ohm darf,muß der bringen? Hilft mir scon mal weiter. Vielen Dank
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 19:53
von CarstenT
Um die 30
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 19:56
von prisdorf
CarstenT hat geschrieben:Um die 30
danke.überprüfen das Morgen und werde Berichten. Schönen Abend noch.von Karsten.K
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 21:56
von Bernhard10V
Hallo !
Bei mir waren es die Mikroschalter auf der Drosselklappe haben nicht richtig geschaltet dann hat er auch bei 4000 abgeregelt.
Gruss Bernhard
Re: Steuergerät
Verfasst: 19. April 2015, 22:08
von Manfred
Vergiss nicht das Benzinpumpenrelais zu checken, auch einer der Üblichen Verdächtigen bei dem Problem.
Kannst ja einfach mal nen 70 Amp Relais reinstecken (das hat die langen Anschlüssen die du da brauchst) und teste.
Ist sehr schnell zu testen, evtl. hast du dann schon den Fehler bevor du lange suchst.
Gruß
Manfred