Die Suche ergab 15 Treffer

von lutho
12. April 2019, 21:04
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Bremskraftverstärker Ausführung Stahl
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Bremskraftverstärker Ausführung Stahl

Hallo, Danke erstmal für Eure Antworten. Und Markus, mit der Sicherheit Stimm ich Dir natürlich voll und ganz zu, sollte natürlich immer oberste Priorität haben. Leider ist das auf dem Bild von Matthias auch der neue BKV aus Alu, dort sind diese beiden Teile, um die es mir geht, nicht mehr verbaut! ...
von lutho
10. April 2019, 12:18
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Bremskraftverstärker Ausführung Stahl
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Bremskraftverstärker Ausführung Stahl

He Markus, habe das Ding zerlegt, um die Dichtungen an den Kolbenstangen vorne und hinten neu zu machen. Soweit so gut. Das Problem ist, habe das vor ca. 2Jahren zerlegt, brav wie ich bin :), alles fein säuberlich in der Reihenfolge des Ausbaus abgelegt. Bin dann aber erkrankt, und kann erst jetzt w...
von lutho
9. April 2019, 19:59
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Bremskraftverstärker Ausführung Stahl
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Bremskraftverstärker Ausführung Stahl

Hallo, hat vielleicht jemand von Euch ein Schnittbild von dem alten hydraulischem BKV aus Stahl. Ein Foto mit den Teilen in der Reihenfolge des Zusammenbaus würde auch reichen. Vom neueren BKV aus Alu habe ich sowas gefunden, der hat aber weniger Einzelteile, ein konisches Teil und eine Feder z.B. S...
von lutho
7. April 2019, 20:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982

Hallo Hepperer,
Du musstest also nichts bördeln....was für ein Baujahr ist Deiner?
von lutho
7. April 2019, 16:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982

Hallo,
Danke für die Bilder, schaut super aus :D...ist der Clear coat glänzend oder seidenglänzend!

Danke und viele Grüße
Thomas
von lutho
6. April 2019, 16:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982

Hallo Sören,
Danke für das Beispielbild, sieht sehr gut aus.
Ich werde aber sehr wahrscheinlich auf Zermattsilber gehen.
VG Thomas
von lutho
5. April 2019, 11:20
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Hydraulikölfilter, Servoölfilter 857422384
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Hydraulikölfilter, Servoölfilter 857422384

Hallo, bin gerade im Bezug auf den Hydraulikölfilter bis F >> 85-H-902 400 auf was interessantes gestoßen. Der Filter mit der Audi Nummer 857422384, Mann Nummer H67/1 ist in Deutschland weder über Audi, noch über den Zubehörhandel lieferbar. Wird scheinbar von Mann+Hummel nicht mehr hergestellt. Nun...
von lutho
5. April 2019, 08:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982

Vielen Dank👍
Werd ich mir mit montierten Rädern mal ansehen.
VG Thomas
von lutho
4. April 2019, 20:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982

Hab Dir meine Mail Adresse per PN geschickt.
VG Thomas
von lutho
4. April 2019, 20:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Ronal 8x15 Farbe Urquattro 1982

Hallo Carsten,
Danke für Deine schnelle Antwort, dann würdest Du die 8x15 auch bei dem 1982er Uri in Zermattsilber lackieren?
Was muss Mann an der Stoßstange anpassen?
VG Thomas