hallo audifreunde.ich habe noch einen quattro-coupe typ 85-MKB-JT mit 88 KW.wenn ich ihn starte springt er an,geht für ca 3 sekunden auf 1200-1400 u/min und danach fällt er wieder in den keller,tuckert unregelmäßig grad so hin das er nicht aus geht.nach kurzer zeit kommt er wieder auf drehzahlen um dann direkt wieder zusammenzubrechen.das auto war beim VAG händler.dort wurden alle einspritzdüsen,die kerzen und die unterdruckdose gewechselt.außerdem hat man die KE-JETRONIK eingestellt.das problem ist allerdings nicht gelöst.hat jemand ahnung,was da defekt ist?
wenn das auto dann so ca 1km gefahren wurde läuft es absolut sauber (klar -ist ja etwas warm).
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke im vorraus-grüße-Matthias.
ps.ich würde gern ein foto von meinem sportquattroumbau einstellen,aber kleiner als 57 kb bekomme ich das mit meinem MAC nicht hin-wie geht das auf die 12 kb zu kommen?
kaltlauf
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Thüringen
- Land: D
- Mitglied in Q-Club ?: Schauf-Motorsport
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Prüf mal den den Wassertemperaturgeber. Ich habe den verdacht, dass der einen Schuss hat. Den Leerlaufregler hast Du Dir schon angesehen?
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- Markus
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Du meinst sicher das Avatarbild.baeckermuetzenmann hat geschrieben:
hallo audifreunde.ich habe noch einen quattro-coupe typ 85-MKB-JT mit 88 KW.wenn ich ihn starte springt er an,geht für ca 3 sekunden auf 1200-1400 u/min und danach fällt er wieder in den keller,tuckert unregelmäßig grad so hin das er nicht aus geht.nach kurzer zeit kommt er wieder auf drehzahlen um dann direkt wieder zusammenzubrechen.das auto war beim VAG händler.dort wurden alle einspritzdüsen,die kerzen und die unterdruckdose gewechselt.außerdem hat man die KE-JETRONIK eingestellt.das problem ist allerdings nicht gelöst.hat jemand ahnung,was da defekt ist?
wenn das auto dann so ca 1km gefahren wurde läuft es absolut sauber (klar -ist ja etwas warm).
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke im vorraus-grüße-Matthias.
ps.ich würde gern ein foto von meinem sportquattroumbau einstellen,aber kleiner als 57 kb bekomme ich das mit meinem MAC nicht hin-wie geht das auf die 12 kb zu kommen?
Hab dir eine PM geschickt.
Man gönnt sich ja sonst nichts!
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Thüringen
- Land: D
- Mitglied in Q-Club ?: Schauf-Motorsport
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
kaltlauf
hallo ZUM vielen dank für deinen rat.schauen wir mal obs daran liegt.grüße-Matthias