Uris
- Saddrik
- Quattro-Süchtiger
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Uris
Der hatte damals für Mich einen Silbernen Uri
Bj. 81 , aber hatte nie zeit für einen Besichtigungstermin .
Dann habe Ich Mir den Roten in Duisburg geholt .
Bj. 81 , aber hatte nie zeit für einen Besichtigungstermin .
Dann habe Ich Mir den Roten in Duisburg geholt .
Es gibt nichts schöneres , als den Sound eines 5 Zylinders
- Stonegrey20V
- Quattro Psycho 2nd Class
- ebay-Nick: verschiedene
- Bundesland / Kanton: Bayern , Oberpfalz
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Uris
bei mir is einer in der nähe (6km weg, kenn denn mann schon 15jahre)der hat 2,5 (1unfaller, 2 noch brauchbare) uris in der scheune rumstehen, verkauft aber keinen. Der is früher nur uri´s gefahren. Als er letzte saison mal meinen erblickt hatte , war er ganz hin&weg!
"Ich wusste das jemand in der nähe nen Urquattro hat und damit auch rumfährt, aber bis jetzt wusste ich nicht wers ist , hätts mir denken können das du das bist" war seine aussage.
auf die frage was mit seinen uris wäre und ob er was verkaufen würde sagte er das er immer noch in dem traum lebt mal einen herzurichten. Habe dann gefragt wenn ich mal was brauchen würde/teile ob ich dann zu Ihm komen kann. Er meinte, JA wennst wirklich mal was brauchst kann ich schon kommen und wenn er wirklich auf den gedanken käme alles zu verkaufen wäre ich der erste denn er anruft!
Ich find das so Ok.[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2011 - 12:09 von Stonegrey20V aktualisiert]
"Ich wusste das jemand in der nähe nen Urquattro hat und damit auch rumfährt, aber bis jetzt wusste ich nicht wers ist , hätts mir denken können das du das bist" war seine aussage.
auf die frage was mit seinen uris wäre und ob er was verkaufen würde sagte er das er immer noch in dem traum lebt mal einen herzurichten. Habe dann gefragt wenn ich mal was brauchen würde/teile ob ich dann zu Ihm komen kann. Er meinte, JA wennst wirklich mal was brauchst kann ich schon kommen und wenn er wirklich auf den gedanken käme alles zu verkaufen wäre ich der erste denn er anruft!
Ich find das so Ok.[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2011 - 12:09 von Stonegrey20V aktualisiert]
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
Der ist ja hier auch seit längerem gesperrt.steftn hat geschrieben:
Von dem hat man ja schon lange nix mehr gehört....
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Uris
ja schon, aber man hat ja allgemein öfters Kleinanzeigen im Internet von dem gelesen, aber seit längerer Zeit schon ist da nix mehr los...[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2011 - 14:19 von steftn aktualisiert]ZUM hat geschrieben:
Der ist ja hier auch seit längerem gesperrt.
Gruss Markus
- Speedy1
- Super-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Vorarlberg
Johannes macht nichts mehr über Foren, was ich in gewisser Hinsicht auch verstehe. Viele reden nur, stehlen die Zeit und kaufen zum Schluss eh nichts.
MfG
MfG
...lieber 4 Ringe als 1 Stern
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
Ja1986erURI hat geschrieben:
Redet ihr vom Hirholzer Johannes?
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Psycho-Quattromaniac
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Uris
ich kenne da auch einen, der viel heiße Luft und Lügen um nichts absondert - audimich wie war das noch gleich Michael Opitz ? insgesamt 10 emails und drei mal fixen Termin kurzfristig verschieben, wegen angeblicher Autopanne, dann nächstes mal Krankenhausaufenthalt und dann plötzlich vom Chef gekündigt und kein Geld mehr... anstatt gleich zu sagen: Du die Lederausstattung ist mir zu teuer oder ich habe keinen Bock mehr oder sonst wie ehrlich zu sein und genau deshalb gibt es Leute die keinen Bock auf solche Lügner/Schwätzer/Zeitdiebe/Bildesammler/usw. mehr haben. Sorry, das musste mal raus, denn jetzt hat der Mchael anscheinend wieder Kohle um einen Urquattro kaufen zu können !?? oder auch nur wieder große Klappe und nichts dahinter ?Johannes macht nichts mehr über Foren, was ich in gewisser Hinsicht auch verstehe. Viele reden nur, stehlen die Zeit und kaufen zum Schluss eh nichts.