wer hat oder kennt diesen Urquattro?

Alles, was woanders nicht passt.
Gesperrt
Nachricht
Autor
USAquattro

wer hat oder kennt diesen Urquattro?

#1 Beitrag von USAquattro » 21. Januar 2011, 00:16

Hallo,
ich würde einfach mal gerne wissen, wo sich der im folgenden beschriebene Urquattro heutzutage befindet. Es ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass der damalige Käufer, der sicherlich auch ein Fan sein dürfte, hier im Forum unterwegs ist, oder dass zumindest jemand dieses Auto (und dessen Geschichte) wiedererkennt...

Er wurde Anfang 2002 in Frankfurt am Main verkauft. Zunächst wurde er schon 2001 noch für 20.000 Mark angeboten (was damals recht "unverschämt" viel war...), dann ab 2002 für eben 10.000 Euro (heutzutage ein Schnäppchen, in diesem Zustand...)

Zum Auto:
-Baujahr ca. 1984, (Nachfacelift: große Scheinwerfer, dunkle Rückleuchten, 8x15 Ronalfelgen, grüner Digitaltacho mit Sprachausgabe)
-(zermatt)silber
-Stoffausstattung
-Klimaanlage
-ca. 2. Hand
-original 100.000km (ca.)
-Dinol hohlraumversiegelt/Unterboden (?)
insgesamt guter Zustand, schönes gepflegtes Auto!

Wie gesagt, vielleicht ist der Käufer von damals hier unterwegs, oder ein späterer Käufer..., oder jemand, der das Auto kennt.

Würde mich sehr freuen, zu erfahren, was mit dem Auto passiert ist, wo und bei wem es heute untergekommen ist. Ich habe mich damals sehr dafür interessiert (ja, so lange schaue ich schon, und noch länger! Erst 2010 endlich einen gekauft...in USA), aber 20.000 DM waren aus damaliger Sicht letztlich doch einfach zu viel...zumindest nach meinem Gefühl. Da gab es auch überhaupt keinen Verhandlungsspielraum, es war ein Liebhaberauto zum Liebhaberpreis, Punkt. Sonst würde er ihn eben "stehen lassen", so die Aussage des Verkäufers bzw. dessen Bekannten damals.
In der gleichen Garage stand noch abgedeckt ein BMW 501/502, auch Barockengel genannt.

Bin gespannt!
Christoph[Dieser Beitrag wurde am 20.01.2011 - 23:03 von USAquattro aktualisiert]

Gesperrt