Hallo Kollegen
Suche eine preiswerte Werkstatt in Baden-Würtemberg
wo ich meinen in Einzelteile zerlegt URI 10V Jg. 81
zusammen bauen lassen kann ?
Kann mir jemand einen Tip geben, wer über solche Kapazitäten verfügt ?
Besten Dank für die Hilfe.
Werkstatt für URI Zusammenbau
-
- gehört zum Inventar !
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Hallo Namenloser , eine Werkstadt die ein 26 Jahre altes Auto preiswert wieder zusammenbaut ???
Schon die VAG -Betriebe lassen sich ihr Wissen bezahlen ( und das ist beim Ur-Quattro nicht mehr viel ). Ist denn das Fahrzeug komplett zerlegtoder wie muß man sich das vorstellen ?
Mfg Uwe
Schon die VAG -Betriebe lassen sich ihr Wissen bezahlen ( und das ist beim Ur-Quattro nicht mehr viel ). Ist denn das Fahrzeug komplett zerlegtoder wie muß man sich das vorstellen ?
Mfg Uwe
Beim URI sind der Antriebsstrang und das Fahrwerk
draussen. Wurde alles in Fachwerkstätten einzeln überholt. Benötige jemanden der das Fach Know how
hat und mir alles richtig einstellt. Bauanleitung auf CD gebrannt vorhanden, bin aber einfach zu wenig
technisch begabt.
Die VAG Werkstätten kosten doch ein wahnsinnsgeld.
Gruss
Andreas
draussen. Wurde alles in Fachwerkstätten einzeln überholt. Benötige jemanden der das Fach Know how
hat und mir alles richtig einstellt. Bauanleitung auf CD gebrannt vorhanden, bin aber einfach zu wenig
technisch begabt.
Die VAG Werkstätten kosten doch ein wahnsinnsgeld.
Gruss
Andreas
Hi Andreas, wenn du genug Zeit mitbringst, dann setze dich mal mit dem Solex hier aus dem Forum in Verbindung.
Bendenke aber bitte, dass niemand begeistert sein wird, wenn du ihm einen Bausatz auf den Hof stellst.
Bendenke aber bitte, dass niemand begeistert sein wird, wenn du ihm einen Bausatz auf den Hof stellst.