Einspritzdüsen

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#1 Beitrag von Urgewalt20V » 14. Juli 2011, 18:26

Hallo,

hat jemand Bosch Einspritdüsen mit der Nr. 0 280 150 985 ?

Bräuchte 5 stk. davon.
Müssten blaue sein meines Wissen`s nach.

mfg.
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#2 Beitrag von Stonegrey20V » 14. Juli 2011, 23:43

Das sind die kleine OPC düsen meines wissens oder?
Haben 385,2ccm bei 3bar und reichen dir mit 4bar regler grad noch für 414PS.

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#3 Beitrag von Urgewalt20V » 15. Juli 2011, 00:07

Hallo,

also vom OPC sagt es mir nichts.
Von welchem genau meinst du?

Ich brauch die für einen Kumpel von mir, der bei einem RS2 eine 450PS Abstimmung von Hohenester bekommt.
Da bräuchte er aber diese Düsen dazu.Hohenester und MTM haben auch keine mehr.

mfg.

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#4 Beitrag von Stonegrey20V » 15. Juli 2011, 01:02

Halt! habe mich vertan. die 985er endnummer stammen vom ASTON MARTIN.
Die reichen aber sowiso nicht bis 450PS.
Ausser er fährt noch mehr wie 4bar benzindruck.
Aber das der Hohenester jetz auchgerechnet auf die düsen besteht kommt mir spanisch vor.
Naja, warscheinlich hat er dafür schon nee fertige software, die er nur mehr aufspielen muss. Hat er halt weniger arbeit fürs gleiche geld.
Weil es gibt noch mehr düsen fürn 20V die passen und auch 450ps bringen.

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#5 Beitrag von Urgewalt20V » 15. Juli 2011, 12:44

Hallo,

also ich glaube das weisst du bei keinem Tuner ob er da nicht schon eine fertige Software hat.
Jeder der solche Fahrzeuge hat,dem ist`s nur wichtig das es ordentlich funktioniert und nicht kurzlebig ist.

Das ganze Umfeld inkl. Turbolader haben wir selbst zusammengestellt.

Also wenn er da was fertiges hat, dann ist`s sein Vorteil,da arbeiten doch alle gleich wennst ehrlich bist.Von sowas leben diese Firmen.


Pk wäre sicher auch eine gute Adresse aber das sind für uns über 500km.

Das er dann noch feinabgestimmt wird ist uns auch wichtig.

mfg.
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#6 Beitrag von Stonegrey20V » 15. Juli 2011, 17:25

Ja da hast sicher recht. Habe bei mir die 470ccm OPC drin. die sind halt günstig zu bekommen und mit nem 3bar regler bis 380 ausreichend. also optimla für 3B mit RS2 step. Für die düsen hatte mein abstimmer uach schon ein fertiges gemisch kennfeld. Mir solls recht sein, solang alles funktioniert und standfest ist.

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#7 Beitrag von Stonegrey20V » 15. Juli 2011, 17:42

Wegen düsen und werte muss da schauen! Die einzige verlässliche quelle mit allen düsen und marken.
http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm

Und berechnen (leistung usw.) lässt dsich das dann hiermit.
http://www.cft-motortec.com/einspritzduesenrechner.php

Das zeigt auch das RS2 düsen weniger können als manche glauben. Es gibt bessere düsen für weniger geld als RS2.

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#8 Beitrag von Urgewalt20V » 19. Juli 2011, 20:48

Stonegrey20V hat geschrieben:
Halt! habe mich vertan. die 985er endnummer stammen vom ASTON MARTIN.
Die reichen aber sowiso nicht bis 450PS.
Ausser er fährt noch mehr wie 4bar benzindruck.
Aber das der Hohenester jetz auchgerechnet auf die düsen besteht kommt mir spanisch vor.
Naja, warscheinlich hat er dafür schon nee fertige software, die er nur mehr aufspielen muss. Hat er halt weniger arbeit fürs gleiche geld.
Weil es gibt noch mehr düsen fürn 20V die passen und auch 450ps bringen.
Hallo,

weisst du event. bei welchem Aston Martin diese Einspritzdüsen verbaut sind?

mfg.
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#9 Beitrag von Stonegrey20V » 19. Juli 2011, 22:03

aston martin lagonda

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#10 Beitrag von Urgewalt20V » 19. Juli 2011, 23:28

Stonegrey20V hat geschrieben:
aston martin lagonda


Hallo,

kennst du event. Details vom Motor?

Hubraum,PS,Zylinderanzahl,etc.....

Danke
Urgewalt 20V

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