http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Lagonda
Aber trotzdem würde ich düsen verbauen die auch wirklich bis 450PS reichen und mir nicht von irgend so nem Programmierfaulen softwarefuzzi vorschreiben lassen was ich für düsen fahren soll nur damit ER sein standartprogramm verwenden kann.
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Hallo Klaus,
da gibts mehrere Baureihen davon.
Ist das der 309 Ps Motor?
mfg,
Urgewalt20v
da gibts mehrere Baureihen davon.
Ist das der 309 Ps Motor?
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Hallo,
Abstimmung macht jetzt der Peter Kowatsch. Der ist flexibler und bedacht die best mögliche Lösung zu finden.
Und vor allem kannst mit ihm persönlich das ganze besprechen und nicht wie bei anderen nur über email das dann noch 1,5 Wochen dauert bis man eine Nachricht bekommt.
mfg.
Urgewalt20V
Abstimmung macht jetzt der Peter Kowatsch. Der ist flexibler und bedacht die best mögliche Lösung zu finden.
Und vor allem kannst mit ihm persönlich das ganze besprechen und nicht wie bei anderen nur über email das dann noch 1,5 Wochen dauert bis man eine Nachricht bekommt.
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Urgewalt20V
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Meinen hat letzten Sonntag auch der Peter Kowatsch neu abgestimmt. Der war übers wochenende im Audiland und hat auf denn bergstraßen rund um denn Arber 8 stück 20v turbos abgestimmt. (dabei war mein RS2 step mit nockenwelle,usw) noch der kleinste. Es war wieder mal nee sammelabstimmung , da fährt der peter auch mal zur kundschaft wenn er weiß das die leute die die motoren aufgebaut haben brauchbare ergebnise liefern.Urgewalt20V hat geschrieben:
Hallo,
Abstimmung macht jetzt der Peter Kowatsch. Der ist flexibler und bedacht die best mögliche Lösung zu finden.
Und vor allem kannst mit ihm persönlich das ganze besprechen und nicht wie bei anderen nur über email das dann noch 1,5 Wochen dauert bis man eine Nachricht bekommt.
mfg.
Urgewalt20V
Seitdem läuft meiner TIPTOP, nix mehr aussetzer oder ruckeln im 5gang, keine 927grad abgastemperatur nach dem turbo wie zuerst. und jetzt ein verbrauch zwischen 9-11 Liter und nur mehr max 820grad abgas, unvorstellbar bei 330-350PS (laut PK).
Es führt halt doch kein weg an PKM vorbei wenn man es noch bezahlbar bleiben soll!!
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Stonegrey20V hat geschrieben:
Meinen hat letzten Sonntag auch der Peter Kowatsch neu abgestimmt. Der war übers wochenende im Audiland und hat auf denn bergstraßen rund um denn Arber 8 stück 20v turbos abgestimmt. (dabei war mein RS2 step mit nockenwelle,usw) noch der kleinste. Es war wieder mal nee sammelabstimmung , da fährt der peter auch mal zur kundschaft wenn er weiß das die leute die die motoren aufgebaut haben brauchbare ergebnise liefern.
Seitdem läuft meiner TIPTOP, nix mehr aussetzer oder ruckeln im 5gang, keine 927grad abgastemperatur nach dem turbo wie zuerst. und jetzt ein verbrauch zwischen 9-11 Liter und nur mehr max 820grad abgas, unvorstellbar bei 330-350PS (laut PK).
Es führt halt doch kein weg an PKM vorbei wenn man es noch bezahlbar bleiben soll!!
Hallo Stonegrey20V
Was waren da für`ne Caliber dabei zu abstimmen?
Fahrzeug-Leistung?
Was hast du bei deinem verändert zwischen den 2 Abstimmungen?
Hat die vorrige Abstimmung auch schon der Peter gemacht?
mfg.
Urgewalt20V[Dieser Beitrag wurde am 18.08.2011 - 21:40 von Urgewalt20V aktualisiert]
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Hallo! NEIN , die erste abstimmung hat nicht Peter Kowatsch gemacht. Ich will und werde jetzt auch nicht schreiben von wem diese waren, egal jetz.
Der Peter hat die software komplett neu geschrieben (online abstimmung). Aber diese läuft jetz echt super. Wenig verbrauch, max. 820grad abgas, druck von 1,8 auf 1,4 abfallend. ansprechverhalten super und kein einziger ruckler über denn ganzen bereich wie vorher. Die neunen zündkabel hätte ich mir sparen können wenn ich gleich zu PKM gegangen wäre.
Es waren nur 2x 3B bei der abstimmung, mein RS2 step und noch ein cabrio mit KKK26/27. Der rest waren 4xVEMS autos (freiprogrammierbar) und halt noch ABY. Aber alles mit GT30R oder GT35R aufwärts!
Lauter so 400-550 ps teile. Bin mit vorgekommen wie ein schuljunge mit meinen 330-350PS.
War der einzige Uri. Alle meinten die leistung reicht für so ein schmuckstück und ich solle ihn ja nicht kaputtmachen.
Der Peter hat die software komplett neu geschrieben (online abstimmung). Aber diese läuft jetz echt super. Wenig verbrauch, max. 820grad abgas, druck von 1,8 auf 1,4 abfallend. ansprechverhalten super und kein einziger ruckler über denn ganzen bereich wie vorher. Die neunen zündkabel hätte ich mir sparen können wenn ich gleich zu PKM gegangen wäre.
Es waren nur 2x 3B bei der abstimmung, mein RS2 step und noch ein cabrio mit KKK26/27. Der rest waren 4xVEMS autos (freiprogrammierbar) und halt noch ABY. Aber alles mit GT30R oder GT35R aufwärts!
Lauter so 400-550 ps teile. Bin mit vorgekommen wie ein schuljunge mit meinen 330-350PS.
War der einzige Uri. Alle meinten die leistung reicht für so ein schmuckstück und ich solle ihn ja nicht kaputtmachen.
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Urquattro bleibt Urquattro.
Da bekommen doch immer alle feuchte Augen wenn die sowas sehen.
Hört sich gut an,was Du da berichtest.
Wennst dann auch noch 100% zufrieden bist mit der Abstimmung, dann passts.
mfg.
Urgewalt20V[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2011 - 09:57 von Urgewalt20V aktualisiert]
Da bekommen doch immer alle feuchte Augen wenn die sowas sehen.
Hört sich gut an,was Du da berichtest.
Wennst dann auch noch 100% zufrieden bist mit der Abstimmung, dann passts.
mfg.
Urgewalt20V[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2011 - 09:57 von Urgewalt20V aktualisiert]