Hallo Ihr Urigen
wer von euch hat vom Gerd Neumann (retroparts.de) das Gewindefahrwerk verbaut und kann erFahrungsberichte bieten . Die Anbieter von Gewindefahrwerken für unsere Spielzeuge sind ja eher spärlich vertreten . FK Highsport ??? bin halt hiermit schon ein gebranntes Kind und hoffe auf hilfreiche Erfahrungen durch euch ...
Ebenso hat retroparts wohl das stärkste an Bremsen was man wohl unter die Serienfelgen montiert bekommt , kennt oder hat jemand von euch die "kleinere" dieser Bremsen an der VA verbaut....
Hinten würde ich Sättel vom 20V / V8 mit Sportbremsscheiben u. Belägen verbauen
Inwieweit sollte man über einen anderen Hauptbremszylinder nachdenken ???
Fragen über Fragen aber ich hoffe auf etwas mehr Know How ohne euch zu sehr zu belämmern
Gruß TorstenRS44
Gewindefahrwerk u.Bremsanlage
-
- Quattroholic
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
H&R bietet auf Anfrage auch Gewindefahrwerk für den Uri an. Das Fahrwerk und die Bremse von retroparts sollen sehr gut sein. Je nach Leistung, reicht aber diese Bremse auch nicht mehr aus. In Sachen Bremse unter den Originalrädern gibts hier auch viel nachzulesen.
Beim Uri 20V wurde neben der hinten belüfteten Scheibe auch ein grösserer Hauptbremszylinder verbaut. Da kommts dann wohl aber auf den Versuch an, ob`s mit dem Kleineren auch reicht.
Gruss Markus
Beim Uri 20V wurde neben der hinten belüfteten Scheibe auch ein grösserer Hauptbremszylinder verbaut. Da kommts dann wohl aber auf den Versuch an, ob`s mit dem Kleineren auch reicht.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Foren-Rookie
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: Ja, 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Gewindefahrwerk u.Bremsanlage
Servus Zusammen,
ich habe das Gewindefahrwerk in kombination härteverstellbare Koni`s. So wie er es anbietet. Kann nur sagen Bast!! Beim BUC Slalom wurde mein Auto nun zwei Jahre am Stück erster und egal ob Straße oder Slalom. Past!!
Gruß
Gerd
ich habe das Gewindefahrwerk in kombination härteverstellbare Koni`s. So wie er es anbietet. Kann nur sagen Bast!! Beim BUC Slalom wurde mein Auto nun zwei Jahre am Stück erster und egal ob Straße oder Slalom. Past!!
Gruß
Gerd