hi
ich habe heute meine Koni Dämpfer durch Bilstein Dämpfer ersetzt, ausserdem habe ich die Fahrwerksfedern (K.A.W) durch neue ersetzt..
Vorher war der Kotflügelabstand vorne 285mm... nach dem ersetzen 305mm.
Ist es möglich das dies wegen den Gasdruckdämpfer ist? Ich weiss schon das die etwas rausdrücken, aber ich denke doch es sollte bei dem Fahrzeuggewicht nix ausmachen... Hat da jemand solche Patronen verbaut und einen Unterschied zu vorher und nachher bemerkt?
Oder habe ich da irgendwie andere Federn erwischt, oder ist es möglich das sich die noch um ganze 20mm setzen?
mit bestem dank
Höher aufgrund Bilstein Dämpfer?
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Das Ganze wird sich sicher noch setzten. Mein Uri ist mittlerweile auch etwas tiefer als am Anfang. Bei der letzten MFK, wurde deshalb die Höhe entsprechend korrigiert.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Inventar ! Foren-Gott !!!
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Höher aufgrund Bilstein Dämpfer?
Also das ist bei Bilstein absolut möglich,dass wird sich mit der Zeit ein bißchen legen.Er wird aber nie so tief wie mit Koni Dämpfer.
Aber mit dem neu gewonnen Fahrkomfort und der Straßenlage wird dir das sehr schnell egal sein,wenn er ein bißchen höher ist.
Gruss Manfred
Aber mit dem neu gewonnen Fahrkomfort und der Straßenlage wird dir das sehr schnell egal sein,wenn er ein bißchen höher ist.
Gruss Manfred
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Tief muss er Manfred TIEF
Gruß!
Gruß!