Saubere Arbeit Peter.
Was hast Du am Blech alles ändern müssen?
Das Ansaugrohr sieht wie ein umgedrehtes vom 3B aus. Umgeschweißt?
Wollte den Umbau eigentlich letzten Winter machen, aber andere Sachen gingen vor.
Gruß Marco
LLK hinterm Kühlergrill?
LLK hinterm Kühlergrill?
Hi Gervin,
sieht ja ziemlich aufgeräumt aus bei Dir. Gefällt mir.
Wo sitzt bei Dir die Sevopumpe und warum ist Dein
WKühler immer noch leicht schräg? Wegen Saugrohr?
Welchen LLK hast Du verbaut?
Danke
Gruß Marco
sieht ja ziemlich aufgeräumt aus bei Dir. Gefällt mir.
Wo sitzt bei Dir die Sevopumpe und warum ist Dein
WKühler immer noch leicht schräg? Wegen Saugrohr?
Welchen LLK hast Du verbaut?
Danke
Gruß Marco
LLK hinterm Kühlergrill?
Hi,
stimmt ganau, das ist ein Ansaugrohr, der Länge nach aufgeschnitten etwas Material herausgenommen, umgedreht, angepasst und wieder zusammenschweissen lassen. War die billigste Alternative.
@Gervin, wie hast du das mit dem Luftfilterkasten vom S2 umgesetzt? Bei mir ist zwischen Oberteil und Bypass fast kein Platz.
stimmt ganau, das ist ein Ansaugrohr, der Länge nach aufgeschnitten etwas Material herausgenommen, umgedreht, angepasst und wieder zusammenschweissen lassen. War die billigste Alternative.
@Gervin, wie hast du das mit dem Luftfilterkasten vom S2 umgesetzt? Bei mir ist zwischen Oberteil und Bypass fast kein Platz.
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: hugo1102 / Gervin-Erwin-Privat
- Bundesland / Kanton: DE - Franken
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
LLK hinterm Kühlergrill?
Hallo zusammen,
@audicrosser
Danke
die Servopumpe ist unten am Motorblock in der Höhe
wie normalerweise der Kliamkompressor sitzt.
Ja genau wegen dem Saugrohr sitzt der Wkühler schräg.
Das ist ein spezial Netz von der Fa. Schweizer ähnlich dem Audi RS6 Netz.
@peteraretz
Ich habe das Uri Aluunterteil verbaut und das Radhaus vor dem lackieren mir dem Hammer bearbeitet.
@audicrosser
Danke
die Servopumpe ist unten am Motorblock in der Höhe
wie normalerweise der Kliamkompressor sitzt.
Ja genau wegen dem Saugrohr sitzt der Wkühler schräg.
Das ist ein spezial Netz von der Fa. Schweizer ähnlich dem Audi RS6 Netz.
@peteraretz
Ich habe das Uri Aluunterteil verbaut und das Radhaus vor dem lackieren mir dem Hammer bearbeitet.
LLK hinterm Kühlergrill?
So, hab jetzt vorne mal alles weggebaut, um mir eine bessere Übersicht zu verschaffen.
Das Blech in der Mitte fürn Fanghaken stört gewaltig. Gibts da ein akzeptable Lösung?
Den neuen LLK werd ich wohl beim Schweizer bestellen. Zumindest das Netz.
Die Varinate mit den 2 UriLLK ist für mich nicht ganz das wahre und es wird verdammt eng.
Jetzt geht es nur noch um die Maße. Grob gemessen müßte ein Netz mit B450xH150xT65 gerade noch so Platz haben. Breite auch etwas mehr.
Jemand andere Erfahrungen oder Vorschläge?
Bis bald
Das Blech in der Mitte fürn Fanghaken stört gewaltig. Gibts da ein akzeptable Lösung?
Den neuen LLK werd ich wohl beim Schweizer bestellen. Zumindest das Netz.
Die Varinate mit den 2 UriLLK ist für mich nicht ganz das wahre und es wird verdammt eng.
Jetzt geht es nur noch um die Maße. Grob gemessen müßte ein Netz mit B450xH150xT65 gerade noch so Platz haben. Breite auch etwas mehr.
Jemand andere Erfahrungen oder Vorschläge?
Bis bald
LLK hinterm Kühlergrill?
Hi,
das mit den Fanghaken wie folgt gelöst, indem ich zwei nach aussen verlegt habe. In meiner GFK Haube habe ich mir Halterungen großflächig einlamminiert, damit ich keine Schnellverschlüsse verbauen musste.
Geht alles verdammt eng zu, vor allem mit dem rechten Scheinwerfer, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Selbst nach strammer Fahrt, ist das Ansaugrohr im vorderen Bereich nur lauwarm.
das mit den Fanghaken wie folgt gelöst, indem ich zwei nach aussen verlegt habe. In meiner GFK Haube habe ich mir Halterungen großflächig einlamminiert, damit ich keine Schnellverschlüsse verbauen musste.
Geht alles verdammt eng zu, vor allem mit dem rechten Scheinwerfer, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Selbst nach strammer Fahrt, ist das Ansaugrohr im vorderen Bereich nur lauwarm.