hi leute,
ich muss etwas freiraum in den vordern radhäusern schaffen, genau gesagt muss ich die radhauskante anlegen
nun ist der kotflügel schon mindestens 2 lackiert wurden, und mir wird 100% der lack reisen wenn ichs anlege... nun habe ich überlegt den rand vorsichtig innen weg zu schneiden, bzw weg zu schleifen, hat das jemmand von euch schonmal gemacht? ich hab ein bisschen bedenken, das die stabilität der kotflügels flöten geht...
was meint ihr??
urige grüße
holger[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2007 - 11:54 von luckyloser aktualisiert]
Was meint ihr? : Radhauskanten abschneiden anstatt anlegen?
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Was meint ihr? : Radhauskanten abschneiden anstatt anlegen?
Wenn Du die Kante abschleiftst wird er sicherlich an Stabilität verlieren.
Was hast Du den für Pneus drunter , das es nicht mehr passt. Ich muss ja sagen, ich empfinde jede mechanische bearbeitung an den Kontflügeln als reine Blasphemie. Wenn Du UNBEDINGT großere Räder oder breitere "Schlappen" drunter haben willst sollte es Dir so viel wert sein Das Du den Ganzen Kotflügel weiter ausstellst. Dazu werden Blechstreifen eingeschweist und wenn es gut gemacht ist sieht es nachher auch richtig gut aus. Der Spaß ist aber sicher nicht ganz billig.
Im Forum hat auch schon mal jemand so einen Gezogenen Urqattro angeboten.
Ich meine hier wurde das auch so gemacht.
http://www.urquattro.de/bilder/galerie/ … rene01.jpg
Gruß Patrick
Was hast Du den für Pneus drunter , das es nicht mehr passt. Ich muss ja sagen, ich empfinde jede mechanische bearbeitung an den Kontflügeln als reine Blasphemie. Wenn Du UNBEDINGT großere Räder oder breitere "Schlappen" drunter haben willst sollte es Dir so viel wert sein Das Du den Ganzen Kotflügel weiter ausstellst. Dazu werden Blechstreifen eingeschweist und wenn es gut gemacht ist sieht es nachher auch richtig gut aus. Der Spaß ist aber sicher nicht ganz billig.
Im Forum hat auch schon mal jemand so einen Gezogenen Urqattro angeboten.
Ich meine hier wurde das auch so gemacht.
http://www.urquattro.de/bilder/galerie/ … rene01.jpg
Gruß Patrick
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hallo patrick,
ich fahre keine riesenschlappen, sondern die serienbereifung auf serienfelgen, ich komme jetzt durch die tieferlegung, bei vollem lenkeinschlag verdächtig nahe an die kotflügelkante rann...
ich könnte mir vorstellen das es beim kurvenräubern kontakt gibt, daher möcht ich gerne auf nummer sicher gehen...
gruß
holger
ich fahre keine riesenschlappen, sondern die serienbereifung auf serienfelgen, ich komme jetzt durch die tieferlegung, bei vollem lenkeinschlag verdächtig nahe an die kotflügelkante rann...
ich könnte mir vorstellen das es beim kurvenräubern kontakt gibt, daher möcht ich gerne auf nummer sicher gehen...
gruß
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Na ich weiss nicht,an DEN heiligen Blechen würd ich,soferns sich nicht um Rost handelt überhaupt garnix wegflexen...Bringen denn Begrenzer da nix???
Der mit den ausgestellten sieht doch nicht verkehrt aus...schickschick
Gruss
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Danke
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