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ZUM
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#11
Beitrag
von ZUM » 1. Oktober 2007, 23:21
abdull hat geschrieben:
Habe von H&R auch noch nen satz für den Quattro, allerdings nur für die VA!
bin jetzt am überlegen was ich tuen soll, die von H&R vorne rein und hinten nen paar Fintec, erstmal bis ich nen satz HA Federn finde?!
Wie würdet ihr das machen?
Spar, bis Du einen kpl. H&R-Satz hast. Alles andere mit Mischen und dergleichen ist Murks! Fahr doch einfach so, wie er jetzt ist, durch die Gegend und mach das Fahrwerk gleich richtig.
Gruss Markus
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Urihendrik
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#12
Beitrag
von Urihendrik » 3. Oktober 2007, 05:08
....ich hätte ja immernoch nen Satz Uri 20V Federn in der Garage rumfliegen [img]smiley_008.php[/img]
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abdull
#13
Beitrag
von abdull » 4. Oktober 2007, 19:03
ja hendrik weiss ich!
Ich habe jetzt auch so gut wie nen kompletten satz H&R Federn, hab den satz Fintec auch noch wer den möchte, bitte melden, ist nagelneu.
Kann die H&R ja mit original federn nutzen? oder
was passt eigentlich noch von den aufhängungsteilen an den uri vom Quattro QP?
Gruss
Andre
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ZUM
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#14
Beitrag
von ZUM » 4. Oktober 2007, 20:33
abdull hat geschrieben:
Kann die H&R ja mit original federn nutzen? oder
was passt eigentlich noch von den aufhängungsteilen an den uri vom Quattro QP?
Ich nehme mal an, dass Du die H&R-Federn mit den Original Dämpfern verwenden möchtest und nicht mit den Original Federn . Ja das geht, nur, empfehlen tue ich das nicht gerade.
Die kpl. Hinterachse beim Coupé quattro ist, bis auf die Radnaben, identisch.
Gruss Markus
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abdull
#15
Beitrag
von abdull » 5. Oktober 2007, 18:26
jaja genau so H&R Dämpfer und dämpfer dann okkkinal, aber ich lauer auf nen paar konis, aber das hat noch n bissl zeit
gut muss hinten die kompletten gummis neu machen am uri, da hab ich aber schon nen satz von überholen lassen ha lager usw (eingepresst)
deswegen.
dann hab ich ja erstma was zu tun
Gruss
Andre
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ZUM
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#16
Beitrag
von ZUM » 8. Oktober 2007, 23:23
Alternativ zu den gelben Koni`s, empfehle ich die Bilstein-Dämpfer. Für mich eindeutig die bessere Kombination. Allerdings gibts auch da wieder andere Meinungen.
Viele Grüsse
Markus
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abdull
#17
Beitrag
von abdull » 9. Dezember 2007, 17:26
ich schon wieder, ihr die H&R mit gelben Konis fahrt, wie dolle auf oder zu fahrt ihr die dinger denn so??
Gruss
Andre
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Urihendrik
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#18
Beitrag
von Urihendrik » 10. Dezember 2007, 06:02
ich kann mich dunkel erinnern dass ich meine damals 1/4 zugedreht hatte.Wenn die kommen sind die meine ich halb zu,dann hatte ich die aufgedreht und dann nen viertel wieder zu.Das war die Empfehlung von autoform seinerzeit.
Allerdings war das bei meinem ersten Uri und das ist jetzt über 10 Jahre her - daher übernehme ich keine Gewährleistung für diese Angaben.
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#19
Beitrag
von ZUM » 10. Dezember 2007, 09:20
urihendrik hat geschrieben:
ich kann mich dunkel erinnern dass ich meine damals 1/4 zugedreht hatte.Wenn die kommen sind die meine ich halb zu,dann hatte ich die aufgedreht und dann nen viertel wieder zu.Das war die Empfehlung von autoform seinerzeit.
Allerdings war das bei meinem ersten Uri und das ist jetzt über 10 Jahre her - daher übernehme ich keine Gewährleistung für diese Angaben.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann macht das meine Garage auch so.
Gruss Markus
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Manfred
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#20
Beitrag
von Manfred » 10. Dezember 2007, 11:55
Hallo Andre,
Also ich fahre meine Gelben Konis mit unbekannten Federn, keine Ahnung wo die her sind.
Beim Tüv geht das immer als "Original Audi Sportfahrwerk" durch, obwohl das mindestens 40mm sind.
Ich möchte mir aber ein Schraub-Fahrwerk kaufen und hätte somit dann einen kompletten Satz gelbe Konis über.
Wenn du interesse hast sag mir mal was du ausgeben möchtest.
Ciao
Manfred[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2007 - 09:55 von Manfred aktualisiert]