ADAC Rallye Hessen Vogelsberg
Wer kommt?
Freitagabend WP 1 unter Flutlicht mit Feuerwerk in Willofs. Ein Kracher !!! Dann Samstag 8 WP`S mit zweimal Schottenring. Wir sind mit 30 Autos von Slowly sideways dabei. Alles weitere unter der Homepage von der Rallye.
http://www.rallye-vogelsberg.de/[Dieser Beitrag wurde am 17.04.2007 - 12:15 von Roger aktualisiert]
Freitagabend WP 1 unter Flutlicht mit Feuerwerk in Willofs. Ein Kracher !!! Dann Samstag 8 WP`S mit zweimal Schottenring. Wir sind mit 30 Autos von Slowly sideways dabei. Alles weitere unter der Homepage von der Rallye.
http://www.rallye-vogelsberg.de/[Dieser Beitrag wurde am 17.04.2007 - 12:15 von Roger aktualisiert]
-
- Psycho-Quattromaniac
- 10V oder 20V oder SQ ?: SQ
Ich weiß leider noch nicht, ob ich frei bekomme. Wenn wir uns nicht sehen, viel Spaß am Wochenende.
Bei Euch dürfte es ja noch hell sein auf WP1.
Grüße
Joachim[Dieser Beitrag wurde am 17.04.2007 - 16:08 von luetti aktualisiert]
Bei Euch dürfte es ja noch hell sein auf WP1.
Grüße
Joachim[Dieser Beitrag wurde am 17.04.2007 - 16:08 von luetti aktualisiert]
Wir werden Spaß haben, da ja das Wetter trocken bleiben soll. Nach 23 Jahren wieder mal über den Schottenring !!! Ich glaub´s fast net.
-
- Quattromaniac
- ebay-Nick: schmidtli
- Bundesland / Kanton: Hessen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo,
bei der WP 1 bin ich auf jeden Fall vertreten. Ist echt ein Highlight, sollte man sich schonmal antun wenn man die Möglichkeit hat.
Momentan überleg ich ob ich auch zu Shakedown schonmal hinfahre. Sind zwar 100 Km, aber das Wetter gut und der Uri steht vor der Türe...
Vielleicht trifft man sich ja mal. Rogers Auto wird wahrscheinlich zu erkennen sein
Gruß Sascha
bei der WP 1 bin ich auf jeden Fall vertreten. Ist echt ein Highlight, sollte man sich schonmal antun wenn man die Möglichkeit hat.
Momentan überleg ich ob ich auch zu Shakedown schonmal hinfahre. Sind zwar 100 Km, aber das Wetter gut und der Uri steht vor der Türe...
Vielleicht trifft man sich ja mal. Rogers Auto wird wahrscheinlich zu erkennen sein
Gruß Sascha
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Hallo !
Ich kann leider auch nur am Fr. zur WP1 kommen.....leider !
Aber die das ist ja die absolute wie ich hörte.
Good luck
Marco
Ich kann leider auch nur am Fr. zur WP1 kommen.....leider !
Aber die das ist ja die absolute wie ich hörte.
Good luck
Marco
- Markus
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Bayern
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Man gönnt sich ja sonst nichts!
Danke für´s fotografieren !!!
War´ne geile Veranstaltung. Ich hoffe es hat gefallen !
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
....und Wie!!Roger hat geschrieben:
Danke für´s fotografieren !!!
Ging schon am Abend vorher los - zuerst hat Uwe einen ML55 AMG mit nem siegessicheren Yuppie drin gedemütigt, das Grinsen ist dem aber vergangen...
Wollt er wohl protzen und dann das olle Coupe....
Auf der Hinfahrt noch einen eiligen Porsche zum Schwitzen gebracht und somit warn wir eh schon gut drauf....
Letzendlich treffen wir bei der Anfahrt auch noch auf euch direkt (Kehrtwende) und hatten dann auch perfekte Sichtplätze ...
Dank zurück an Euch! Immer wieder schön wat auf die Ohren zu bekommen...
Bilder sind auch nette dabei - ich hoffe dem Kadettilac ist der Kühlerschlauchplatzer am Berg nicht zum Verhängnis für den Motor geworden, den habe ich life gesehen und gewarnt...
Über den ollen SuzukiCUP reden wir mal nicht ogott *schnarch*
Schade das der Sporti nicht da war aber Ihr habt ihn ja gut vertreten..
Dafür haben wir ja endlich mal einen RS200 live fahren gesehen - für mich zum ersten Mal überhaupt - bisher parkten die nur auf Trailern
Auch noch mal Danke im Namen von Uwe, der immer noch offline sein dürfte...
Gruß
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
Salve Söhnke
War mir doch eine Ehre euch den Renner zu zeigen und den Sound um die Ohren zu fetzen. In Willofs und Storndorf waren wir sogar richtig schnell. Alter Mann mit altem Auto kann´s noch ein bisschen.
In Willofs haben wir sogar 40 Stück der regulären Teilnehmer verblasen. Habe nun eine Delle im Seitenteil, aber das war´s Wert und Reinhard sagt er drückt die wieder raus. Nichmal ´nen Kratzer im Lack, aber blob und die Beule war da.
Demnächst gibt´s noch Inboard- Video !
Grüße von den Pisten dieser Welt !!!
Roger
War mir doch eine Ehre euch den Renner zu zeigen und den Sound um die Ohren zu fetzen. In Willofs und Storndorf waren wir sogar richtig schnell. Alter Mann mit altem Auto kann´s noch ein bisschen.
In Willofs haben wir sogar 40 Stück der regulären Teilnehmer verblasen. Habe nun eine Delle im Seitenteil, aber das war´s Wert und Reinhard sagt er drückt die wieder raus. Nichmal ´nen Kratzer im Lack, aber blob und die Beule war da.
Demnächst gibt´s noch Inboard- Video !
Grüße von den Pisten dieser Welt !!!
Roger