neue quattro seite

Was interessantes im Web entdeckt ?
Antworten
Nachricht
Autor
PeterAppenzeller

neue quattro seite

#1 Beitrag von PeterAppenzeller » 30. April 2006, 14:32

ich möchte euch mal meine quattro web-seite vorstellen. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber anschauen kann man sie trotzdem schon.

Klick mich

wer sich jetzt nach dem Sinn fragt:keine ahnung.Ich hab sie einfach so aus langeweile gemacht.

Kritik,Lob und anregungen werden gerne entgegengenommen.

mfg
Peter Weishaupt

P.S. ich suche noch bilder von unseren quattros, wer welche hat, einfach mir senden.

Jochem

neue quattro seite

#2 Beitrag von Jochem » 30. April 2006, 18:27

Hmm Peter,
vielleicht liegts ja an meinem Browser (Firefox 1.5.2), aber das Laden der Bilder erfolgt immer mit Flackern, also erst eine "Ahnung" von Bild und dann das Bild selbst hinterher. Ist nicht so mein Fall.

Dann gibts es wohl mehr als einen 10V-Motor, und dementsprechend auch mehr technische Daten zu den einzelnen Bauformen.

Bei der Farbpalette sollte dann aber z. Bsp. malachitgrün auch malachitgrün sein und nicht irgendeine Neon-Farbe. Zudem ist die Farbpalette wohl nur von einer Modellvariante aus einem Baujahr.

Die Seite mit den Bilder lädt bei mir trotz DSL ewig, hab ich auch keine richtige Lust drauf zu warten.

Und was da als "art" verkauft wird ist ne billige Spielerei mit Filtern aus einem Grafikprogramm.

Fazit: Alles, was da angeboten wird, gibts schon im Web, und das mit zum Teil erheblich besserem Material. Sorry, aber Du hast gefragt.

PeterAppenzeller

neue quattro seite

#3 Beitrag von PeterAppenzeller » 30. April 2006, 19:09

@jochen
zu den bildern: eigentlich ist es gewollt, dass die bilder mit dem "flackern" geladen werden.

bei den technischen Daten, bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu kompletieren.

Fotos-gallerie sind noch garkeine drin.

zu den "Art":hast du ganz klar recht. Ich dachte, ich werf mal schnell ein paar bilder rein. Vieleicht ist ja der eine oder andere von euch ein bisschen begabt in sachen Grafik-Design.

zur Farbpalette: das grün ist wirklich nicht ganz "malachitgrün"
aber auch da bin ich einfach noch ein bisschen am üben. am schluss, sollten eigentlich alle farben drin sein.

und zum schluss: vielendank für deine Kritik, den nur aus der kritik erkennt man die fehler

Benutzeravatar
ZUM
Administrator
Beiträge: 7535
Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
Bundesland / Kanton: Bern
Land: Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., GR-Audi
10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wohnort: Blumenstein
Kontaktdaten:

neue quattro seite

#4 Beitrag von ZUM » 30. April 2006, 19:52

Malachitgrün ist eine Sport quattro-Farbe. Die hat`s beim Uri, meines Wissens nach, nicht gegeben.


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

mktfabian

neue quattro seite

#5 Beitrag von mktfabian » 30. April 2006, 22:04

Also ich finde die Seite hübsch gemacht, trotz meiner Flash-Allergie

Sehr schön aufgebaut, nicht zu aufdringlich, gut, der Inhalt - naja, kommt sicherlich noch. Besonders schön finde ich die Idee mit den Farben, aber da hast Du sicherlich etwas schwieriges angefangen - bis da die Farben passen... oje.

Aber letztendlich ist, wie Jochem schon sagte, alles schon gesagt und auf dutzenden Seiten niedergeschrieben. Aber wenn Du Langeweile hast...

Viele Grüße
Kai

quattroFan
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 265
Registriert: 26. März 2012, 20:28
Bundesland / Kanton: Luxemburg
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

neue quattro seite

#6 Beitrag von quattroFan » 1. Mai 2006, 01:00

Ich finde die Seite nicht schlecht. Weiter so, das wird schon

quattro20v
Psycho-Quattromaniac
Beiträge: 338
Registriert: 4. März 2012, 15:33
Mitglied in Q-Club ?: 1.buc
10V oder 20V oder SQ ?: 20V

neue quattro seite

#7 Beitrag von quattro20v » 2. Mai 2006, 01:56

mir gefällt die Art der Präsentation, kannst gerne Deine Seite ausbauen, weiter so

Benutzeravatar
StefanS
Quattro Psycho 1st Class
Beiträge: 848
Registriert: 8. März 2012, 15:04
Bundesland / Kanton: Niedersachsen
Mitglied in Q-Club ?:
10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Wohnort: Gifhorn

neue quattro seite

#8 Beitrag von StefanS » 2. Mai 2006, 12:50

Laß Sie doch unken,

ich finde die Seite hat Potential! Sind tolle Ansichten drin, finde ich wirklich gut! Sie ist ja auch noch nicht fertig (ists warscheinlich nie), ist aber erfrischend anders!

Nicht madig machen lassen, was zählt ist der Einsatz und der ist überaus Positiv!

Im Übrigen lädt die Seite bei mir problemlos!

Gruß

Stefan

QuattroGasser
Quattromaniac
Beiträge: 158
Registriert: 30. März 2012, 10:05
Bundesland / Kanton: Zürich / Schweiz
Mitglied in Q-Club ?: Urquattro IG
10V oder 20V oder SQ ?: 10V

neue quattro seite

#9 Beitrag von QuattroGasser » 11. März 2007, 14:51

Habe die Seite nicht im Detail "geprüft" aber die Seite sieht sehr gut aus, denke die hat Potential, die Aufmachung gefällt mit sehr gut!!! Gratulation!

Antworten